Hallo aus Zürich

Diskutiere Hallo aus Zürich im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits Wollte mich hier kurz vorstellen! Ich bin der Ervin, 37J, lebe in der Agglomeration Zürichs, bin seit 6 Monaten stolzer...

1. #1 Ervin83, 04.03.2021
    Ervin83

Ervin83

Hallo allerseits

Wollte mich hier kurz vorstellen!
    Ich bin der Ervin, 37J, lebe in der Agglomeration Zürichs, bin seit 6 Monaten stolzer Familienvater und seit letzter Woche, unter anderem aufgrund Platzbedarf, Besitzer eines GL 320 Jg. 2009.
    Ich habe mal vor gut 21 Jahren die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht, bin aber seither nicht mehr auf dem Beruf geblieben. Jedoch mache ich, wenn immer möglich, die meisten anstehenden Arbeiten an meinen Autos selbst.

Ich hoffe hier um guten Austausch zu Themen und dass sich das eine oder andere Fragezeichen dank des Forums auflöst.

So, jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach den Airmatic-Störungen... :D

Beste Grüsse,
    Ervin
    :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Wenn du welche findest, dann darfst du die behalten. =)

Ervin83 gefällt das.
Thema:

Hallo aus Zürich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Bin in Wesel geboren,1959, doch ich lebe seid 1980 in Hannover. Hobbys sind vor allem Motorradfahren, daher auch mein Nickname; XJR-Horst....
  2. Hallo aus Haiger

Hallo aus Haiger: Hi zusammen, bin jetzt mehr oder weniger zufällig an einen ML270CDI gekommen und hatte mich, da einiges zu tun sein wird vor einiger Zeit hier...
  3. Hallo aus dem WW

Hallo aus dem WW: Hallo aus dem Westerwald, nach 12,5 Jahren S203 mit dem ich mehr als zufrieden war besitze ich nun einen S205 Mopf 200 D seit knapp 3 Monaten, die...
  4. Ein Hallo aus Niedersachsen

Ein Hallo aus Niedersachsen: Guten Morgen, ich heiße Sascha und komme aus Hannover. Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen GLK. Bis jetzt lief der Dicke ohne Probleme... Bis...
  5. Schönen Gruß und hallo aus Köln

Schönen Gruß und hallo aus Köln: Seit Dez. letzten Jahres bin ich jetzt Besitzer einer A-Klasse und bin gespannt "wo die Reise" mit ihr so hin geht.