Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Diskutiere Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.

1. #1 Frank Wolf, 05.07.2019
    Frank Wolf

Frank Wolf

Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.

Thema:

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Die Seite wird geladen...

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 40 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Ich fahre seit kurzem einen C207 E500. Hoffe wir haben hier viel Spaß.
  5. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden