W140 Hallo, bin NEU hier und habe ein paar Fragen :-)

Diskutiere Hallo, bin NEU hier und habe ein paar Fragen :-) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Freunde! Ich heisse Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus Kassel. Ich möchte mir diesemal ein Mercedes zulegen, wenn möglich...

1. #1 W140FAN, 28.11.2011
    W140FAN

W140FAN

Auto:
    BMW E65 u. BMW E32
    Hallo Mercedes Freunde!

Ich heisse Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus Kassel.

Ich möchte mir diesemal ein Mercedes zulegen, wenn möglich den W140 oder W123.
    Kann mir jemand sagen, welche max. Felgen Größe ich OHNE Karosseriearbeiten montieren kann?
    Die AMG Felgen gefallen mir am Besten, habe diese Kombi 8,5 x 19 und 9,5 x 19 gefunden.
    Bei dem W123 sollten ex max. 17 Zoll werden.

Hoffe hier bekomme ich gute Tipps!

Danke&Gruß :tup

2. #2 Bullethead, 28.11.2011
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    schau mal hier, da sind die Original-MB-Felgen dokumentiert:

Beim 140er das Fertigungsdatum beachten!

Zulässige Rad-/Reifenkombi

Thema:

Hallo, bin NEU hier und habe ein paar Fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin NEU hier und habe ein paar Fragen :-) - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz: Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden