213 Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo ich bin neu hier und habe seit fast 2 Jahren einen w213 200d 160 PS mit ca. 1600 ccm und bin sehr zufrieden hat jetzt 40.000 km gelaufen und...

  1. #1 Fritzi70, 12.09.2022
    Fritzi70

    Fritzi70

    Dabei seit:
    12.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    die , die Spaß machen
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w w
    rp
    s f 4 7 0
    Hallo ich bin neu hier und habe seit fast 2 Jahren einen w213 200d 160 PS mit ca. 1600 ccm und bin sehr zufrieden hat jetzt 40.000 km gelaufen und noch keine Probleme, Inspektion immer MB, sowie Tüv dazu MB100. Bin im Jahr ca.15000 km unterwegs und habe dazu um die 4,00 Liter Verbrauch mal mehr mal weniger, wobei weniger häufiger ist da es fast unmöglich ist auf der Autobahn die Pferdchen mal laufen zu lassen,
     

    Anhänge:

    Nemo78 gefällt das.
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.592
    Zustimmungen:
    3.666
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.


    Herzlich Willkommen hier im Forum und alle Zeit gute und Dellenfreie :driver
     
    Fritzi70 gefällt das.
  3. #3 Fritzi70, 13.09.2022
    Fritzi70

    Fritzi70

    Dabei seit:
    12.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    die , die Spaß machen
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w w
    rp
    s f 4 7 0
    Danke Theodor

    Gibt es hier auch treffen zum Grillen oder so was ???
    Oder zum Persönlichen kennenlernen so 1x im Jahr irgendwo in Deutschland wo man auch mal die Autos bestaunen kann ?
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Willkommen und Glückwunsch zu Deiner schönen E-Klasse :driver
     
  5. #5 Fritzi70, 15.09.2022
    Fritzi70

    Fritzi70

    Dabei seit:
    12.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    die , die Spaß machen
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w w
    rp
    s f 4 7 0
    danke fürs Kompliment

    am Samstag bin ich in Heilbronn unterwegs, nächsten Samstag auch mal wieder frei fahren vorm 1. TÜV locker 550 km Autobahn
     
Thema:

Hallo, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer

    Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T...
  2. 210 Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Wagen ist ein 1998er W210 E320. Ich habe ihn gerade erst erworben und bin ungefähr...
  3. Hallo ich bin neu hier im Forum.

    Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  4. Hallo, neu hier

    Hallo, neu hier: Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...
  5. 211 Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier, weil ich mir eine E-Klasse aus 2004 gekauft habe.... ich habe mich für ein Vormopf Modell entschieden...