CLK Hallo CLK320 MOTOR-LEISTUNG PROBLEME HILFE......

Diskutiere Hallo CLK320 MOTOR-LEISTUNG PROBLEME HILFE...... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen an alle.... Bin seid mittwoch stolzer besitzer eines W208 CLK320 bj.99 mit 88.000km aus 1.Hand mit vollausstattung.... Nur ich habe...

1. #1 GinoHom20, 20.01.2007
    GinoHom20

GinoHom20

Hallöchen an alle....

Bin seid mittwoch stolzer besitzer eines W208 CLK320 bj.99 mit 88.000km aus 1.Hand mit vollausstattung....

Nur ich habe kein Glück mit dem Auto glaube ich.... Ich kenn mich ja nicht so aus mit Automatik und Leistung vom 320ger... etc...

Zu der Geschichte...

An dem Tag des Kaufes,war ich und mein Schwager bei dem Händler und sind das auto Probegefahren.... 1 Eindruck : SCHEIßE... auto ist nicht gelaufen hatte keinen Anzug und keine Leistung... KOMISCH... Er ist bei normaler Fahrweise gut und ruhig gelaufen.... Nur wenn man Kickdown gegeben hat ist er bis auf 6000touren rauf geschossen ohne irgend wie voran zu kommen wie als wenn er an einem Gummiseil hängt. Also der motor hat einen Lärm gemacht ohne ende aber er ging nicht ab,... wie als wenn die Kupplung schleift oder so...
    Egal zurück zum händler... und erklärt.... dann ist er nochmal gefahren mit uns... und das auto ging einwandfrei... komisch.. also gekauft da verdacht auf wackelkontakt am LMM ...

Bei der heimfahrt.. nach circa 50km.. autobahn.... Ich Kickdown.... auto ging wieder hoch bis 6000 touren... und dann ist er gefallen bis auf 120kmh... und ging nicht mehr schneller trotz vollgas... ab auf den Rastplatz.. auf P gestellt ! Der motor lief nur noch auf 3 töpfen... hmmmm schlüssel rumgedreht auto aus.. auto an... alles wieder ok...
    Milllerweile hat sich das einige mal wiederholt und das auto läuft immer schlechter das ASR und BAS lämpchen leuchtet nun auch noch ...