Hallo erstmal.....

Diskutiere Hallo erstmal..... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; ...bin seit 10 Minuten Mitglied. Ich feue mich, daß es so ein board gibt. Erst einmal ein Lob für die professionelle Aufmachung. Erinnert...

1. #1 droeselmeier, 18.04.2003
    droeselmeier

droeselmeier

...bin seit 10 Minuten Mitglied.

Ich feue mich, daß es so ein board gibt.

Erst einmal ein Lob für die professionelle Aufmachung. Erinnert mich stark ans German-Szene-Board.

Ich habe mir also einen W211 (E320 CDI) gekauft. Ist jetzt 4 Wochen alt.

Macht Spaß!

Das erste, was ich jedoch ändern wollte, war die automatische Abschaltung für das DVD-Laufwerk. Meine KfZ-Mechaniker hatten da ein paar Sorgenfalten auf der Stirn. Tjaaa... das sei nicht mehr so einfach.......ja - früher - da ging das. Jetzt aber...

Ja, Was jetzt aber?? Habe von einem andern Mechaniker gehört, daß es eine Möglichkeit gibt?! Wer weiß mehr?

Ich möchte natürlich nur aus technischem Interesse wissen, wie das geht, niemals würde ich tatsächlich eine solche Umrüstung vornehmen - was da alles passieren kann....... :]

Thema:

Hallo erstmal.....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal..... - Ähnliche Themen

1. Ja Hallo erstmal ...

Ja Hallo erstmal ...: Hallo Mercedes-Forum! Ich habe Gestern einen Kaufvertrag für einen W211 280 cdi unterschrieben! Es ist ein E 280 cdi Automatic mit 140kw,...
  2. Hallo ...erstmal...

Hallo ...erstmal...: ....... seit einigen Wochen schon bin ich hier gemeldet und nun möchte ich mich mal ganz offiziell vorstellen. Mein Name ist Dirk, bin 46...
  3. 208 Hallo Erstmal

Hallo Erstmal: Hallo Forum! Da ich nun nicht nur mehr Leser und Fragesteller bin, sage ich hier mal offiziell hallo und zeig euch mein neues Schmuckstück. Bin...
  4. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: Hi Leute Wollte euch nur mal kurz begrüßen :wink: ,hab mich grad neu registriert. :verschieb Ja und da hätte ich gleich mal ne Styling Frage an...
  5. Hallo erstmal! Und gleich mal Frage wegen Zulassung mit OBD

Hallo erstmal! Und gleich mal Frage wegen Zulassung mit OBD: Servus! :wink: Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines W203 8) Bin bis jetzt sehr überzeugt von meinem Stern, ich hoffe das bleibt in Zukunft...