Hallo&Frage Klacken an HA

Diskutiere Hallo&Frage Klacken an HA im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Folks, ersteinmal Hallo zusammen. Bin beim surfen vor einiger Zeit auf dieses wirklich gelungene Forum gestossen. Jetzt bringt mich eine...

1. plami

plami

Hi Folks,

ersteinmal Hallo zusammen. Bin beim surfen vor einiger Zeit auf dieses wirklich gelungene Forum gestossen.
    Jetzt bringt mich eine quälende Frage dazu, mich hier endlich anzumelden.
    Seit neusten hat mein, mit manueller Schaltung ausgerüsteter, C 180 die dumme Angewohnheit, beim gaswegnehmen so ein unschönes Klackgeräusch aus dem Differential? oder HA Bereich an meine empfindlichen Ohrmuscheln zu senden. Das Auto ist 6 Jahre alt und 68tkm gelaufen.
    Wäre schön wenn mir jemand von Euch sagen könnte
    a: was das sein könnte.
    b: ist das bei einem von Euch auch schon mal aufgetreten?

Horrido

plami

2. eni

eni

Das wird wohl nur der Lastwechselschlag sein. Ist nicht so schön aber auch nicht so schlimm.

3. #3 Hubernatz, 13.08.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Schon mal HA-Öl bzw. Differential-Öl gewechselt? Kann nicht schaden und evtl. für relativ wenig Geld das Problem lösen.

Und lass dir nix verzählen von wegen Life-Time-Befüllung. Das ist genauso für den Arsch wie die Lebensdauer-Befüllung der Klimaanlagen.

Lebensdauer, jaja solange wie halt damit das jeweilige Bauteil überlebt. :rolleyes:

Thema:

Hallo&Frage Klacken an HA

Die Seite wird geladen...

Hallo&Frage Klacken an HA - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. Hallo aus dem Kreis Düren

Hallo aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich komme aus dem Dürener Kreis und habe 40 Zähler auf dem Buckel. [IMG] Da mein Golf V GT so langsam das zeitliche...
  5. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden