Hallo&Frage Klacken an HA

Diskutiere Hallo&Frage Klacken an HA im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Folks, ersteinmal Hallo zusammen. Bin beim surfen vor einiger Zeit auf dieses wirklich gelungene Forum gestossen. Jetzt bringt mich eine...

  1. plami

    plami

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ersteinmal Hallo zusammen. Bin beim surfen vor einiger Zeit auf dieses wirklich gelungene Forum gestossen.
    Jetzt bringt mich eine quälende Frage dazu, mich hier endlich anzumelden.
    Seit neusten hat mein, mit manueller Schaltung ausgerüsteter, C 180 die dumme Angewohnheit, beim gaswegnehmen so ein unschönes Klackgeräusch aus dem Differential? oder HA Bereich an meine empfindlichen Ohrmuscheln zu senden. Das Auto ist 6 Jahre alt und 68tkm gelaufen.
    Wäre schön wenn mir jemand von Euch sagen könnte
    a: was das sein könnte.
    b: ist das bei einem von Euch auch schon mal aufgetreten?

    Horrido

    plami
     
  2. eni

    eni

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl nur der Lastwechselschlag sein. Ist nicht so schön aber auch nicht so schlimm.
     
  3. #3 Hubernatz, 13.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Schon mal HA-Öl bzw. Differential-Öl gewechselt? Kann nicht schaden und evtl. für relativ wenig Geld das Problem lösen.

    Und lass dir nix verzählen von wegen Life-Time-Befüllung. Das ist genauso für den Arsch wie die Lebensdauer-Befüllung der Klimaanlagen.

    Lebensdauer, jaja solange wie halt damit das jeweilige Bauteil überlebt. :rolleyes:
     
Thema:

Hallo&Frage Klacken an HA

Die Seite wird geladen...

Hallo&Frage Klacken an HA - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Ich bin Immo-Hallo! A250e

    Ich bin Immo-Hallo! A250e: Grüßt Euch. Ich erwarte in den nächsten Wochen meinen neuen A250e. Da ich neu hier bin könnte mich Jemand zum speziellen Hybrid Bereich leiten?...
  3. 213 Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo ich bin neu hier und habe seit fast 2 Jahren einen w213 200d 160 PS mit ca. 1600 ccm und bin sehr zufrieden hat jetzt 40.000 km gelaufen und...
  4. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  5. Hallo, bin neu hier, habe gleich eine Frage zum Klackern im Motorraum

    Hallo, bin neu hier, habe gleich eine Frage zum Klackern im Motorraum: hallo bin neu hir im forum fahre selbst ein c320 bj2000 im amg style hatte schon den 190e 2,6 bj 86 ,c-280 bj 93 wahr sehr zufrieden mit beiden...