Hallo, Habe Interesse an Ihre Auto

Diskutiere Hallo, Habe Interesse an Ihre Auto im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Schaut mal da :D Kennt ihr das auch? Einige hatte ich übrigens auch mehrfach am Auto hängen, habe jeweils nur einen aufgehoben *g* Greets, Ziri

1. Zirias

Zirias

Schaut mal da :D
    Kennt ihr das auch? Einige hatte ich übrigens auch mehrfach am Auto hängen, habe jeweils nur einen aufgehoben *g*

Greets, Ziri

Anhänge:

2. CAB

CAB

....hatte mehrere an meinem SLK und jetzt auch schon wieder an meinem neuen C..:D

3. #3 StefansCLK, 17.12.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

4. #4 Ghostrider, 17.12.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Da mußt Du Dir nichts drauf einbilden.
    Schüler und Studenten klemmen so etwas, neuerdings bevorzugt, in die Fahrertürgriffschalen eines jeden parkenden Fahrzeuges.

Das Problem an der Sache ist, daß diese "Händler" ihre "Angebote" meistens auf Kiesplätzen darbieten und mit einem "Weissu, geb isch dir 800.- €uro oder piss dich !" Spruch um Kundschaft betteln ... :D

5. Zirias

Zirias

Seltsam, mein Vater hatte an seinem Passat noch nie so n Ding hängen und der steht auch immer draußen ;) Auch bei meinem Onkel kamen die Zettel schlagartig mit dem Wechsel vom Nissan ZX 300 (eigentlich ne geile Karre) auf den W201 Diesel *ggg*

6. #6 elTorito, 17.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    So bin ich mein W202 losgeworden :rolleyes:
    Ich war nicht auf das Geld angewiesen so das ich mich nicht hab runterdrücken lassen, ich bekam das was ich haben wollte, allerdings brachte mir der Deal noch jede Menge aerger ein und es fielen Sachen wie "Ich schick dir Leute die dich platt machen", uninteressierte Kriminalbeamten,... naja bin mit nen blauen Aug davon gekommen ;))

Nie wieder werd ich ein Auto an Privat verkaufen, und schon gar nicht an solche hinterhof Haendler.

7. #7 Commander_Enton, 17.12.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Heute morgen hing an meinem Seitenspiegel(mit nem Gummiband dran) ein Prospekt mit Werbung für den Volvo S80.
    das ist auch mal was neues.
    Aber ich würde niemals Volvo kaufen*kopfschüttel*.
    Aber die Plastikkärtchen von Zirias hab ich auch ständig dranhängen.
    Ich komme mir da immer so ausspionier vor.
    Warum sollte ich wenn ich soviel liebe in mein auto stecke es dann sonnem halbseidigem ölauge für nen spottpreis geben.
    Echt das nervt sowas von dermaßen :tdw .

8. Zirias

Zirias

Ich finde gegen Privatverkauf an sich spricht nichts, beim Händler legste doch viel zuviel drauf. Aber an diese Leute mit diesen (zum Teil laminierten) Zettelchen würd ich auch lieber nichts verkaufen *g*

Greets, Ziri

9. #9 spookie, 18.12.2003
    spookie

spookie Guest

Ist meinem Dad mal passiert, als er den W202 in lapisblau hatte, da kamen so ca. 3 Leut im Monat, wo den kaufen wollten, alles Türken, kriegst Du 30.000 sofort bar, Witzbolde - der Wert damals war an der 50.000 DM Marke :rolleyes:

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Danke das Du das gepostet hast. Kann man ja auch mal gebrauchen vielleicht :D

Aber in Rastatt auf dem Realparkplatz passiert mir das auch öfter...

Unseren W124 wollte auch mal so ein Abdul. 20tDM in Barr und den Rest in Teppichen :D :D :D :D

scheinbar übernachtet der ab und zu im Zirkuszelt...

11. #11 V8-VOICE, 18.12.2003
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

Also normalerweise lieb ich solche Geschäftsmethoden auch nicht. Muss aber zugeben beim Verkauf des Wagens meiner Freundin..haben wir es so abgewickelt.. hat mal gerade 10 min. gedauert. Blütenprüfer Bargeld Papiere Schlüssel und tschüss.
    Einen Blütenprüfer empfehl ich euch aber...gibt es so um 30 € in jedem elektronik laden.

Greets

12. #12 Robiwan, 18.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Zaaaach, bei euch gibs Sachen die gibs garnicht! Hier in Österreich gibs sowas nicht ;) noch nicht...

13. Pinsel

Pinsel Guest

Bei mir war auch son Typ. Der hatte damals eine Karte an mein Gangauto (Edit: sprich Gäng [123er] :D ) drangesteckt. Dann hatte ich einen Unfall und er kam vorbei. Das Auto wollte ich für 1200 DM verkaufen. Der Typ, auch so ein Habib wollte mir klarmachen, das das Auto einen Totalschaden hätte und hat mir 300 DM geboten. Da hab ich ihn vom Hof gejagt :] . Er ist ind Auto gestiegen, Motor an, Motor aus, ausgestiegen, wieder zu mir gekommen. Dann haben wir uns auf 1100 DM geeinigt. Er kam xtra aus Hanau (100 km entfernt) und wollte wohl nicht mit leeren Händen wieder zurück. :)) :)) :))

14. #14 Ciccooo, 18.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Morgen...

Ist mir in Zürich auch schon oft passiert!!! Mit dem 211er glaub ich bis jetzt ca. 4mal. Die landen bei mir geradewegs im Papierkorb... ;)
    Einer hat sogar geschrieben 60'000 CHF BAR!!! :wand :motz: :wand :motz:

15. eXcite

eXcite

Ich schätz dein Totalschadenwagen hat er als weniggelaufenen, unfallfreien, 1. Handwagen und als topgeflegt für 12000€ verkauft. Bei Abduls, Alis und HAkans muss man extrem vorsichtig sein.ALso nicht bei allen aber bei vielen. Bloss meistens ist man auch noch selber Schuld wenn man sich so übern Tisch ziehen lässt.

Hab mal ne kleine Geschichte:
    Ein Bekannter von mir(ist Trottel) hat zum 18. nen 318ci Baujahr 98 mit 45000km bekommen. Nach einem halben JAhr hat er gesagt das Auto ist ihm zu langsam, er will ein neues.
    Er sich umgeguckt in den Gebrauchtwagenlisten und siehe da er hat einen neues Gefunden. Einen A4 3.0 von Rieger. In der Zeitung stand er mit 40000 km. Er ist hin zum Händler wollte erstmal eine Probefahrt machen. Der sagte der Händler: hey du erst Probbefahrt wenn du auto hast gekauft. Der Bekannte ist so dumm unterschreibt der Kaufvertrag macht die Zündung an und es stehen 170.000 km aum Tacho. MAn sein Gesicht hät ich gern mal gesehen. Er raus mit dem ALi rumdiskutiert aber er hat ja den Kaufvertrag unterschreiben. NAja jedenfalls hat sich der ALi auf nen Deal eingelassen entweder den A4 oder nen 520i mit 80.000 km aber mit Nullausstattung hinten sogar noch mit Fenster runterkurbeln. So nachdem der Bekannte wieder zuhause war hat er sich mit seinem Anwalt in Verbindung gesetzt. 2 Wochen später hiess es er kann sich auch ein anderes Auto aussuchen vom Händler wenn er will. So mein Bekannter tritt 2 schöne grosse Beulen in die Türen seines Autos und fährt dann zum Händler. Naja bloss als er ankam sagt ALi:eyyy du kriegst kein anderes Auto anwalt is mir egal ich haben kaufvertrag. So nun ein 1 Jahr später hat er4 das Auto immer noch und mit den 2 prächtigen Riesenbeulen.

Der ist auf jeden Fall selber Schuld.

16. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    sorry, aber das ist ja an dummheit kaum zu überbieten.....

17. #17 DonPromillo, 18.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Richtig, solche Naivität und Blödheit gehört ja schon bestraft.... :wand :wand

18. #18 Robiwan, 18.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    *roooooooooooooooooooooooooooooooooooofl*
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

DANKE DANKE DANKE!!!! Ich hab selten sooooo gelacht. Mir laufen grade Tränen runter!!!

Wie kann man nur soooooooooooooooooooo extrem dämlich sein????? Is eigentlich egal, dient ja zur allgemeinen Belustigung!!

PS: au mein Bauch *gg*

19. #19 spookie, 18.12.2003
    spookie

spookie Guest

Stimmt :tup

20. Pinsel

Pinsel Guest

Also dumm ist das schon, aber vielleicht auch nur erst gehandelt und dann nachgedacht. So ähnlich bin ich auch, wenn's um Autos geht. Aber weil ich weiß, dass ich so bin, nehm ich immer noch jemand mit, der mich dann wieder runterholt, falls ich abheben sollte :] :] :] :] :] :]

Thema: Hallo, Habe Interesse an Ihre Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo ich habe interesse an hire auto

,
  2. ich habe interesse an diese auto

,
  3. Hallo ich haben interesse das auto

,
  4. interesse auto,
  5. ich habe interesse an ihre auto,
  6. hallo ich habe interesse
Die Seite wird geladen...

Hallo, Habe Interesse an Ihre Auto - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo aus Sindelfingen

Halli Hallo aus Sindelfingen: Hi, bin Mercedes Benz Liebhaber und arbeite auch im Mercedes Benz Werk in Sindelfingen. Meine Autos: W222 350 L Bluetec / W221 320 CDI / W124 200E...
  2. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  3. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  4. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  5. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden