Hallo, ich bin der Hans aus die Niederlande

Diskutiere Hallo, ich bin der Hans aus die Niederlande im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich heisse Hans, bin 53 Jahre. Wohne mit meiner Freundin/Frau (> 20 Jahre) in E. (Veluwe) in die Niederlande. Fast in 2013 haetten wir...

1. #1 hansnl, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    hansnl

hansnl

Hallo,

Ich heisse Hans, bin 53 Jahre.
    Wohne mit meiner Freundin/Frau (> 20 Jahre) in E. (Veluwe) in die Niederlande.

Fast in 2013 haetten wir einen neuen Mercedes CLA mit AMG Pakket (innen + aussen) gekauft, aber die "Konkurrenz" war staerker.

Zufaellig ist ja so ein Wort. Nein, stoebere oefters auf Internet und habe mir im Netz die Neue C Klasse angeschaut: -Deutschland ist ein Autoland und Foren der verschiedene Autommarken gibt es genug.-

Ich bin in mehreren Foren Mitglied (NL/DE/BE/GB) und habe mich jetzt zur "Konkurrenz" :D gewendet. Voila, hier bin ich.

Freue mich drauf.

Gruss,

Hans

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo Hans,
    willkommen im Forum :wink:
    Grüße
    Willy

hansnl gefällt das.
  3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :)

Was fährst du denn jetzt?

Gruß, Alex :wink:

hansnl gefällt das.
  4. hansnl

hansnl

BMW + New Mini

5. #5 stud_rer_nat, 23.04.2016
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Blöde Frage: Du hast Dich im Mercedes-Forum neu angemeldet, aber einen BMW und Mini gekauft... Wozu?
    OK, ich gebe zu wir fahren mittlerweile auch nur zwei Citroen und keinen Benz mehr (aus guten Gründen...), aber ich bin seit zig Jahren im Forum angemeldet und hatte zig Daimler...

6. hansnl

hansnl

Fragen sind nie bloed!

Ich habe geschrieben das ich mir die C Klasse angesehen habe. Der gefaellt mir.
    Deshalb war ich in Internet an stoebern. Fand diesem Forum, nur fuer Mercedes und keine andere Marken, wie bei zB. Motortalk und habe mich angemeldet.
    So kanns gehen.

7. #7 Ghostrider, 23.04.2016
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Guck Dir seine Threads an.
    Es geht grundsätzlich um Innenraumumbauten in Leder etc..

Ein Schelm, wer Böses geschäftliches dabei denkt.

Albrecht5080 gefällt das.
  8. #8 hansnl, 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    hansnl

hansnl

Ich finde es Schade das Du andern diese Informationen nicht goennst. Aber ich kann mich irren, ist menschlich. Dafuer vorab meine Entschuldigung.
    Wir leben, zum Glueck, beide in ein freies Land, wo jeder selbst die Entscheidung machen kann

Ich fuer mein Teil bin ueberrascht das Premium-Hersteller dies ermoeglichen, anders was in der Konfi oder Prospekte steht.
    Sei es gezwungermase durch die Steuerpolitik fuer Leasingsfahrer in die Niederlande, damit hat alles angefangen. Obwohl, der Premiumhersteller braucht dies nicht zu tun, aber Marktanteil/Konkurrenz ist sehr, sehr wichtig! Wichtiger als die Konfi oder Prospekte.
    Andern (Privatfahrer, Nachbarlaender) nutzen diese Moeglichkeit jetzt auch.

Ich habe das bei meinen vorigen Autos (Opel, VW und Peugeot) so nie erlebt/die Moeglichkeit gehabt

Thema:

Hallo, ich bin der Hans aus die Niederlande

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Hans aus die Niederlande - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden