211 Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier, weil ich mir eine E-Klasse aus 2004 gekauft habe.... ich habe mich für ein Vormopf Modell entschieden...

1. Igorsn

Igorsn

Hallo,
    ich habe mich neu angemeldet hier, weil ich mir eine E-Klasse aus 2004 gekauft habe.... ich habe mich für ein Vormopf Modell entschieden weil sie nur einen Fahrzeughalter hat ( ein 64 jährige Herr) und sie lückenlos Scheckheftgepflegt bei Mercedes ist, sie hat 175000 km runter...

Anhänge:

2. Igorsn

Igorsn

Ich kann sie die Tage abholen, ABS Leuchte erscheint, ist wohl ein Sensor und wenn der Tempomat Reingedrückt wird erscheint "Speedtronic Werkstatt aufsuchen" was könnte das sein?

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen.

Glückwunsch zum Neuerwerb.

Und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.

4. #4 rudi2407, 16.05.2017
    rudi2407

rudi2407

Auto:
    E280T Avantgarde (S211 MOPF)
    Kennzeichen:
    r v
    bw
    s 2 1 1
    Gratulation zum W211. Viel Freude mit dem Wagen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß rudi

Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  2. Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg
  3. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  4. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  5. Hallo aus dem südlichen Odenwald

Hallo aus dem südlichen Odenwald: Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden