Hallo ich bin neu hier im Forum.

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Forum. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...

1. #1 Mercglk, 18.02.2020
    Mercglk

Mercglk

Auto:
    Mercedes GLK200 CDI Bj2011
    Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann.
    Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion, vorne Funktioniert er.

Mfg Maik

2. #2 disco4ever, 19.02.2020
    disco4ever

disco4ever

Auto:
    W164 350 CDI
    Ich gehe mal davon aus das die Birne ok ist.

Um die Birne zum Leuchten zu bringen muss Impuls anliegen, sprich Signal in Form von Strom kommen. Also mit einem Strommesser die Kabel prüfen.

Mein Wissen bezieht sich auf Defender Erfahrung, sollte aber heute noch ähnlich funktionieren, selbst wenn LEDs Einzug gehalten haben.

Thema:

Hallo ich bin neu hier im Forum.

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier im Forum. - Ähnliche Themen

1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. Hallo aus dem Kreis Düren

Hallo aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich komme aus dem Dürener Kreis und habe 40 Zähler auf dem Buckel. [IMG] Da mein Golf V GT so langsam das zeitliche...
  5. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden