Hallo!!! Ich bin neu hier!!!! Teil II

Diskutiere Hallo!!! Ich bin neu hier!!!! Teil II im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin zwar nicht mehr neu hier :D , aber da der erste Teil dieses Threads doch schon recht lang war, geht es nun hier weiter mit den...

1. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo,

ich bin zwar nicht mehr neu hier :D , aber da der erste Teil dieses Threads doch schon recht lang war, geht es nun hier weiter mit den Neuvorstellungen der Neuankömmlinge.

:wink:

2. #2 der-micha, 16.04.2006
    der-micha

der-micha

hallo!!!
    ich habe mich heute hier im forum angemeldet!! fahre zwar im mom keinen db... bin vor nem jahr fremd gegangen was ich nun auch schon seit geraumer zeit bereue....... es geht halt nichts über nen guten alten w124...... hatte einen guten alten arctisweissen 200d aus dem jahre 1990 bin das gute stück über 5 jahre gefahren und habe in dieser zeit so 280000 km abgespult........leider fing er an zu lecken was ja nun nichts wildes ist aber es haben sämtliche bekannte freunde und was am gravierendsten war auch meine frau gesagt das ich den guten alten db doch nun endlich verkaufen solle.......
    naja wenns die chefin so will........ausserdem war unsere lütte unterwegs und wir brauchten nen kombi..........naja nu hamwa das desaster..... :sauer:
    ich vermisse meinen alten w124 und bin stinksauer ihn verkaift zu haben............
    als nächstes wirds wieder einer :tup naja mal schauen was für einen aber auf jeden fall wieder ein db!!!
    ich hoffe ich bin auch als noch nicht wieder mb fahrer bei euch willkommen!!!???

gruss micha

uups ich glaub ich habs falsch gepostet ;) mods bitte verschieben :wand

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Willkommen im Forum. :O
    Und gut das du wieder auf dem richtigen Weg bist ;)

:prost

4. #4 El Ninjo, 16.04.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Willkommen im Forum!

Mit was für einem Fahrzeug bist du denn fremdgegangen?

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ohne Worte.... X( 8)

6. #6 Samson01, 16.04.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Dr. Kolle gibts woanders, da kann Dir hier niemand helfen.

7. #7 der-micha, 16.04.2006
    der-micha

der-micha

och netter umgqangston hier(bin ich nicht gewohnt).....ich möchte auch nicht das mir irgendwer hilft....ein nettes hallo hätte gereicht........kann ja nur noch besser werden ;)

8. milano

milano

Hallo Micha,

...Du kennst Dich hier noch nicht aus...von zwingelberg gesagt ...das war ein Kompliment! =) =)

Willkommen hier!
    ...geht es so?! :prost

...hat sich das gelohnt? ...war sie hübsch?...was sagt(e) Deiner Frau dazu? X(

...bist Du jetzt drauf gekommen "was" zwingelberg Dir sagen wollte??... :tup

Ciao! :wink:
    Duilio

9. #9 der-micha, 16.04.2006
    der-micha

der-micha

jetzt habe ich verstanden.......danke!!!! X(

10. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Es gibt hier nen Thread, in dem sich die Neuankömmlinge vorstellen...dahin wird Dein Beitrag verschoben.

Willkommen hier! :wink:

11. #11 Christoph1978, 18.06.2006
    Christoph1978

Christoph1978 Guest

Moin, ich möchte mich kurz vorstellen (habe keine andere Idee wo ich hätte schreiben sollen):

ich bin Christoph, 28 Jahre alt, ursprünglich aus Wesel am Niederrhein, wohne jetzt in Niendorf/ Timmendorfer Strand, und bin aus familientechnischen Gründen von einem 2001er Audi S6 auf den E 270 CDI umgestiegen...da ich keine Ahnung mit Fahrzeugen der Marke DC habe erhoffe ich mir in diesem Forum einige Tips und andere Gute Dinge einholen zu können.

Lg

Christoph

12. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Christoph und herzlich Willkommen im Forum,

der Thread hier ist für die Vorstellungen da:)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, auf das alle Deine Fragen gekläret werden mögen:D

MfG,
    Olli

13. #13 Champagner-D, 18.06.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Hallo, ich bin der Rene und seit gestern Besitzer einer E Klasse W210 320 mit Vollausstattung. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr, bin 29 Jahre jung und Soldat. Eigentlich bin ich eingefleischter Opel fahrer, siehe mein Projekt Champagner-D auf meiner HP Willkommen auf der Startseite (Gästebucheintrag nicht vergessen ;) ). Fahre aber im Alltag so ziemlich alles was sich umbauen lässt, jetzt ist halt mal ein Benz dran. Dazu hab ich auch ne Frage, suche Bilder von E Klassen in extrem tief mit 17" Rädern, denke mal die 55er KAW Federn mit 1er Gummis sollten tief genug sein oder??

14. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wirklich? ;) =)

Sieht imho bescheiden aus. Min 18"!

Und zudem. Lern vielleicht erstmal Autofahren solltest Du das auf dem Video sein... :R :tdw

15. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Siehe mein Beitrag oben:)

MfG,
    Olli

16. #16 Champagner-D, 18.06.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Ja, das bin ich auf dem Video, ist aber schon drei oder vier Jahre alt, fahr schon lang nicht mehr so.

17. #17 Drahdiwaberl, 26.06.2006
    Drahdiwaberl

Drahdiwaberl

Hallo bin neu hier und möchte mal servus sagen.

Habe einen E 280 4matic ( 204 PS ) und möchte gerne wissen wie der Verbrauch bei euch so ist. Ich komme mit einem Tank so ca 456 - 530 Km.

18. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
  19. #19 hansolo, 10.07.2006
    hansolo

hansolo Guest

hallo an alle,

ich möchte mich jetzt, nachdem euere threat's schon seit längerer interessiert lese auch zu wort melden.

bin seit anfang des jahres auch besitzer eines c200tk, atom. classic, (war am billigsten) obsidan. bin sehr zufrieden mit dem wagen, spritverbrauch auf 8000 km 9.2 l.

nachgerüstet habe ich noch orig. mb alufelgen und einen fahradheckträger von paulchen.

wollte euch auf diesem weg nur mal warnen, ab jetzt könnte der eine oder andere beitrag bzw. antwort von mir stammen.

also, bis dann

hansolo

20. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Hab Dich in den richtigen Thread verschoben, hansolo .

Viel Spaß im Forum:)

MfG,
    Olli

Thema:

Hallo!!! Ich bin neu hier!!!! Teil II

Die Seite wird geladen...

Hallo!!! Ich bin neu hier!!!! Teil II - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz: Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...
  3. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden