210 Hallo, ich bin neu hier
Diskutiere Hallo, ich bin neu hier im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Wagen ist ein 1998er W210 E320. Ich habe ihn gerade erst erworben und bin ungefähr...
Thema:
Hallo, ich bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Hallo bei meinem vito 638 110 cdi
Hallo bei meinem vito 638 110 cdi: ich hab die wasserpumpe gewechselt nach dem einbau lief er normal für 1-2 minuten ging aus und seit dem springt er nicht mehr an. -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Guten Tag, Ich hab bemerkt die letzten 4 Tagen, immer beim kalten Motor, z.b.s morgens früh , wenn ich in D Module fahre, und ich halte mich am... -
Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen: Hallo ich heiße Christian bin 30 Jahre und komme aus Niestetal in Hessen. Mein Mercedes werde ich noch im zugehörigen Bereich vorstellen. -
Hallo aus Zürich
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Wollte mich hier kurz vorstellen! Ich bin der Ervin, 37J, lebe in der Agglomeration Zürichs, bin seit 6 Monaten stolzer... -
Hallo aus Hannover
Hallo aus Hannover: Bin in Wesel geboren,1959, doch ich lebe seid 1980 in Hannover. Hobbys sind vor allem Motorradfahren, daher auch mein Nickname; XJR-Horst....