Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Diskutiere Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; [ATTACH] [ATTACH]

1. Papajo

Papajo

125FAC2E-DCDC-4285-99F6-1FC6348CBD8D.jpeg 2EAD6BD3-F223-4299-902E-816424BB363B.jpeg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

für Originale Mercedes Felgen gibt es keine Gutachten.

Es gibt von Mercedes nur Reifen/Räderfreigaben für jedes Modell.

Wenn die Kombi nicht freigegeben ist, dann hilft nur eine Einzelabnahme beim TÜV.

Merin1 gefällt das.
Thema:

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach - Ähnliche Themen

1. Hallo, möchte mich hier mal vorstellen...

Hallo, möchte mich hier mal vorstellen...: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen, habe seit Donnerstag einen Benz C 180 Sportcoupe. Bj. ist 2001... Da mir einer auf meinen 99´ger C Klasse...
  2. Hallo, Nun möchte ich mich mal vorstellen!!

Hallo, Nun möchte ich mich mal vorstellen!!: Hallo, Nun möchte ich mich mal kurz oder lang vorstellen, komme aus dem Raum MK höre oft auf den Namen Thomas bin 39 Jahre Jung. Fahre ein CLK...
  3. 208 Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :)

Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :): Servus zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich fahre seit ende September einen Mercedes CLK 200 Avantgarde Bj. 99. Gekauft habe ich ihn als...
  4. Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage

Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage: [email protected] Ich bin der Chriss 32 aus Dortmund und froh dieses Forum gefunden zu haben erste frage hat sich erledigt sicherungsplan habe ich...
  5. Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen

Hallo.. möchte aus Holland ein E200er kaufen: Hi leute, habe einen E200 CDi classic gefunden und wollte euch fragen, was es heißt "EXPORT". Heiß das, das ich Deutscher in Holland export...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden