Hallo in die Runde.....
Diskutiere Hallo in die Runde..... im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, seit heute neu im Forum unterwegs als Frankfurter. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr stolzer...
Thema:
Hallo in die Runde.....
Die Seite wird geladen...
-
Hallo in die Runde..... - Ähnliche Themen
-
Hallo in die Runde...
Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123... -
Hallo in die Runde!
Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer... -
Ein "Hallo" in die Runde..
Ein "Hallo" in die Runde..: Ein "Hallo" in die Runde.. Habe mich heute hier angemeldet. Mit frdl. Gruss Manny Hanke -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Hallo aus Brandenburg, ich bin David, 23 Jahre, und lebe seit einem Jahr in Brandenburg. Urspünglich komme ich aus Köln. Im September kam ich... -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Halll zusammen, mein Name ist Peter, bin 33 Jahre alt und komme aus Leipzig. Im Juli diesen Jahres bin ich von der VAG zu Daimler "übergelaufen"....