Hallo in die Runde.....

Diskutiere Hallo in die Runde..... im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, seit heute neu im Forum unterwegs als Frankfurter. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr stolzer...

1. #1 Frankfurter, 12.12.2022
    Frankfurter

Frankfurter

Kennzeichen:
    Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, seit heute neu im Forum unterwegs als Frankfurter. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr stolzer Besitzer eines nagelneuen E-Klasse Cabrio, Baureihe A238.

Werde mich erstmal in Ruhe umschauen und dann mit Sicherheit auch die eine oder andere Frage haben.

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :tup

Thema:

Hallo in die Runde.....

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde..... - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123...
  2. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  3. Ein "Hallo" in die Runde..

Ein "Hallo" in die Runde..: Ein "Hallo" in die Runde.. Habe mich heute hier angemeldet. Mit frdl. Gruss Manny Hanke
  4. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo aus Brandenburg, ich bin David, 23 Jahre, und lebe seit einem Jahr in Brandenburg. Urspünglich komme ich aus Köln. Im September kam ich...
  5. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Halll zusammen, mein Name ist Peter, bin 33 Jahre alt und komme aus Leipzig. Im Juli diesen Jahres bin ich von der VAG zu Daimler "übergelaufen"....