Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo aus Brandenburg, ich bin David, 23 Jahre, und lebe seit einem Jahr in Brandenburg. Urspünglich komme ich aus Köln. Im September kam ich...

1. Bomme

Bomme

Auto:
    E230, W210 - Classic, Schalter, Bj. 05/1969
    Verbrauch:
    Hallo aus Brandenburg,

ich bin David, 23 Jahre, und lebe seit einem Jahr in Brandenburg. Urspünglich komme ich aus Köln.

Im September kam ich durch zufall zum W210. Das bislang beste Auto was ich besaß. Zwei Mazdas, ein Fiat und ein BMW begleiteten meinen Weg zu diesem Auto. Der BMW(E36 Coupè) steht auch noch und wartet auf seine Restaurierung, als Spaßfahrzeug.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Viel Spaß mit deiner E Tonne. :driver

3. Bomme

Bomme

Auto:
    E230, W210 - Classic, Schalter, Bj. 05/1969
    Verbrauch:
    Danke Tewego.

Und grade sehe ich, dass das schreiben auf dem Smartphone zu schönen Fehlern führen kann.
    Bin 32, keine 23, Jahre alt :)

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Registriert.=)

Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde.....

Hallo in die Runde.....: Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, seit heute neu im Forum unterwegs als Frankfurter. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr stolzer...
  2. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123...
  3. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  4. Ein "Hallo" in die Runde..

Ein "Hallo" in die Runde..: Ein "Hallo" in die Runde.. Habe mich heute hier angemeldet. Mit frdl. Gruss Manny Hanke
  5. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Halll zusammen, mein Name ist Peter, bin 33 Jahre alt und komme aus Leipzig. Im Juli diesen Jahres bin ich von der VAG zu Daimler "übergelaufen"....