Hallo Leute!!

Diskutiere Hallo Leute!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da mein erster Beitrag anscheinend herausgenommen wurde, stell ich mich halt nochmal vor: Ich bin gebürdiger Wurzener! (Wurzen liegt 25 km von...

1. #1 Wurzener, 10.05.2004
    Wurzener

Wurzener

Da mein erster Beitrag anscheinend herausgenommen wurde, stell ich mich halt nochmal vor:

Ich bin gebürdiger Wurzener! (Wurzen liegt 25 km von Leipzig entfernt und im schönen Sachsen)

Naja und ich bin eben neu im Forum...

Fahre einen Benz 190 E, 2.0 Liter Maschine mit knadenlosen 87 Kw und Bj 1990!!

Fahre sehr gerne mit diesem Gerfährt!!!

Gruß,

:wink:

2. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    ???

klick

Trotzdem nochmal "Hallo"

Thema:

Hallo Leute!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute!! - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter

Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter: 1. Motorkrontrollleuchte angegangen 2. Werkstattbesuch bei Mercedes Benz 3. Ursache: Partikelfilter angeblich gebrochen Wie kann es sein, dass...
  2. Hallo Leute!

Hallo Leute!: Hey ho :wink: Möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Dan, bin 25 Jahre und komme aus Kassel. Da ich ein Forum zum Informationsaustausch...
  3. Hallo Leute fahre wieder einen Benz

Hallo Leute fahre wieder einen Benz: Bin neu hier. :wink: Hallo Leute, ich bin 58 Jahre alt/jung, wohne und arbeite in Salzgitter. Bis 06/2011 habe ich einen 124er 220E mit...
  4. Hallo Leute, kein warmer Fußraum im Fahrerbereich

Hallo Leute, kein warmer Fußraum im Fahrerbereich: :s66: Hallo Leute, wir haben einen C200 CDI mit Klimaauomatik und bekommen den Fahrerfußraum nicht warm.Ich habe schon sämtliche Einstellungen...
  5. Hallo Leute !

Hallo Leute !: Hallo Leute ich kenne die Seite schon ewig ist aber das erste mal das ich was ablege! Ich habe seit 2 Jahren einen Ml 430 war mal ganz Orginal !!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden