hallo liebe freunde 190E aut 2.0 tempomat elektrik probleme

Diskutiere hallo liebe freunde 190E aut 2.0 tempomat elektrik probleme im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ja hallo liebe freunde habe mit mein 190E 2.0 aut mit tempomat elektrik probleme manchmal wenn ich beim stehen auf D und bremse geht leerlauf...

1. izi190

izi190

Auto:
    190E
    ja hallo liebe freunde
    habe mit mein 190E 2.0 aut mit tempomat elektrik probleme
    manchmal wenn ich beim stehen auf D und bremse geht leerlauf bis 2000 hoch und wieder runter auf normal wärend der fahrt geht auch manchmal aus 2 drei mal
    und der gelbe abs luechte spinnt mal geht der an und wieder von alleine aus
    und zuletzt gestern als ich vor meine wohnungs tür angekommen bin hat die elektrik schwächer geworden habe motor aus gemacht und am nächsten morgen beim start
    war die baterie nicht mehr so kräftig hab trotzdem motor anbekommen habe um die 10 minuten fahren können dannach ging der motor aus baterie leer
    kann die lima heute auf morgen kaputt gehen wenn das lima sein sollte oder dioden
    bitte um hilfe
    love and respeckt
    izi

2. #2 Babybenz heizer, 26.01.2010
    Babybenz heizer

Babybenz heizer

Auto:
    w201
    ich hatte so ein ähnliches problem bei mir waren dann von jetzt auf gleich die kohlestifte alle
    mach die neu kosten bei bosch ausm zubehör 15 € kurz überbrücken nen paar km fahren und dann sollte wieder alles ok sein
    mfg chris

3. izi190

izi190

Auto:
    190E
    die lima stihfte habe ich gewechselt ist besser
    habe aber jetzt ein andere problem
    der abs leuchte geht ab und zu an und bevor der aus geht der drehzahl hoch für 2 sekunden dann wieder runter und das macht der wärend der fahrt und auch beim stand nach eine weile ist abs leuchtewieder aus und alles wieder in ordnung
    danke
    mfg
    izi

4. #4 Alter Schwede75, 30.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

wechsel das Überlastschutzrelais !

Ülsr ist für die Spannungsversorgung Motor und ABS zuständig !

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema:

hallo liebe freunde 190E aut 2.0 tempomat elektrik probleme

Die Seite wird geladen...

hallo liebe freunde 190E aut 2.0 tempomat elektrik probleme - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz: Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...
  5. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden