Biete Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!!

Diskutiere Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für die Modelle C/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es...

1. #1 Mark R., 31.08.2010
    Mark R.

Mark R.

Auto:
    c320cdi
    Hallo,
    wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für die Modelle C/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es befindet sich noch die original Folie darauf. Sitze haben höchstens leichte Lagerspuren. Ich schreibe das nur, das niemand auf die Idee kommt, unter die Sitze zu schauen, um dann zu sagen,das sie an der Konsole kratzer haben. Sowas kommt natürlich vor,wenn die Sitze auf dem Boden stehen und nicht im FZ verbaut sind. Sitze sind wirklich TOP. Preis 600,-€
    Bei Fragen: 0179 2051527
    mfg.Mark

2. #2 Mark R., 07.09.2010
    Mark R.

Mark R.

Auto:
    c320cdi
    Hallo,

wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für
    die Modelle W/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es befindet
    sich noch die original Folie darauf. Sitze haben höchstens leichte
    Lagerspuren. Ich schreibe das nur, das niemand auf die Idee kommt, unter
    die Sitze zu schauen, um dann zu sagen,das sie an der Konsole kratzer
    haben. Sowas kommt natürlich vor,wenn die Sitze auf dem Boden stehen und
    nicht im FZ verbaut sind. Sitze sind wirklich TOP. Preis 600,-€

Bei Fragen: 0179 2051527

mfg.Mark

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du hast doch schon einen Verkaufsthread. Wozu ein Zweiter?

Thema:

Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 40 Jahre alt, aus der Nähe von Karlsruhe. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer meines ersten Mercedes, ein...
  2. Hallo aus Hessen - dem Hochtaunuskreis

Hallo aus Hessen - dem Hochtaunuskreis: Ein freundliches Hallo in die Runde... Wie in jedem guten Forum üblich, sollte man sich aussagefähig kurz vorstellen. Genau das will ich jetzt...
  3. 210 Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Wagen ist ein 1998er W210 E320. Ich habe ihn gerade erst erworben und bin ungefähr...
  4. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  5. Hallo aus dem Kreis Düren

Hallo aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich komme aus dem Dürener Kreis und habe 40 Zähler auf dem Buckel. [IMG] Da mein Golf V GT so langsam das zeitliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden