Hallo, neu hier

Diskutiere Hallo, neu hier im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...

1. #1 canini50, 17.04.2019
    canini50

canini50

Auto:
    W212, W207, W166
    Hallo,
    mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz.
    Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes umgestellt.
    Drei Stück nenne ich mein Eigen (W166, W207 Cabrio, S212).
    Auf ein gutes Miteinander.
    LG
    Christian

jpebert gefällt das.
Thema:

Hallo, neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu hier - Ähnliche Themen

1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück

Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück: Ich fahre seit vielen Jahren einen Mercedes 280 E und bin damit sehr zufrieden. Ich habe viele Reisen mit diesem sportlichen Fahrzeug gemacht -...
  3. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  4. Halli Hallo aus Sindelfingen

Halli Hallo aus Sindelfingen: Hi, bin Mercedes Benz Liebhaber und arbeite auch im Mercedes Benz Werk in Sindelfingen. Meine Autos: W222 350 L Bluetec / W221 320 CDI / W124 200E...
  5. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden