Hallo umd liebe grüße aus'm Saarland!

Diskutiere Hallo umd liebe grüße aus'm Saarland! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen! Ich heiße Elena komme aus dem Saarland, bin 27 Jahre und fahre einen Cl203 Bj 2009. LIEBE GRÜßE :wink:

1. Ellen

Ellen

Auto:
    Mercedes Benz CLC
    Hallo Zusammen!

Ich heiße Elena komme aus dem Saarland, bin 27 Jahre und fahre einen Cl203 Bj 2009.

LIEBE GRÜßE :wink:

2. #2 Charlie, 09.01.2015
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Hallo Elena,
    willkommen hier im Forum.
    Ich habe schon ein Bild in der Galerie gesehen, sehr schöne Farbe und die Felgenkombination gefällt mir auch :)
    Viel Freude damit weiterhin :)
    Wäre sicherlich interessant mehr vom Fahrzeug zu erfahren.

Viele Grüße,
    Vu :wink:

Teebeutel gefällt das.
  3. #3 Metamorphose, 09.01.2015
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic Verbrauch: 7,5 Liter
    Hallo Elena,

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum.
    Bin mehrmals im Jahr im Saarland, vieleicht fährt man sich mal über den weg :driver
    Viele Grüße
    Meta

4. #4 codingchris, 09.01.2015
    codingchris

codingchris

Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

5. Ellen

Ellen

Auto:
    Mercedes Benz CLC
    Hallo Charlie,
    hier einpaar Info's zum Fahrzeug also er ist kein PS Monster hat nur 143PS (zieht trotzdem gut)1.8L Automatik, und diverse andere Sachen wie einparkhilfe vorne+hinten, ledersitze usw. das Highlight ist das Panorama Dach. Was mich bissl stört ist mein radio da die cd's oft stecken bleiben und nicht raus wollen da braucht man dann Geduld, aber ich hab noch einen SD Karten Slot vondaher nutze ich das eher.
    Sonst ist das auto Top, bin sehr zufrieden.
    Die Felgen sind ok, hab mir aber für den Sommer andere geholt, Schwarze Keskin KT15 18 Zoll, werde im Sommer mal paar Bilder reinstellen.

Lg :)

Thema:

Hallo umd liebe grüße aus'm Saarland!

Die Seite wird geladen...

Hallo umd liebe grüße aus'm Saarland! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  3. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  4. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  5. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden