Hallo und eine Frage
Diskutiere Hallo und eine Frage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen ! Wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bernd, ich komme aus Neuss in NRW und fahre zur Zeit einen Golf3 GTI Edition....
Seite 1 von 2
Thema:
Hallo und eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und eine Frage - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Haiger
Hallo aus Haiger: Hi zusammen, bin jetzt mehr oder weniger zufällig an einen ML270CDI gekommen und hatte mich, da einiges zu tun sein wird vor einiger Zeit hier... -
Hallo aus dem WW
Hallo aus dem WW: Hallo aus dem Westerwald, nach 12,5 Jahren S203 mit dem ich mehr als zufrieden war besitze ich nun einen S205 Mopf 200 D seit knapp 3 Monaten, die... -
Ein Hallo aus Niedersachsen
Ein Hallo aus Niedersachsen: Guten Morgen, ich heiße Sascha und komme aus Hannover. Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen GLK. Bis jetzt lief der Dicke ohne Probleme... Bis... -
Schönen Gruß und hallo aus Köln
Schönen Gruß und hallo aus Köln: Seit Dez. letzten Jahres bin ich jetzt Besitzer einer A-Klasse und bin gespannt "wo die Reise" mit ihr so hin geht. -
Hallo aus Essen
Hallo aus Essen: Hallo zusammen, mich wollte mich kurz vorstellen und dann direkt auch mal fragen wo meine Anfrage am besten hinpasst :D Ich heiße Kai und komme...