Hallo und kurze Vorstellung
Diskutiere Hallo und kurze Vorstellung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hier mein "hallo". Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CL 500 . Zur Person: Bj. 65 , geregeltes Einkommen,...
Thema:
Hallo und kurze Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und kurze Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Ein kurzes Hallo aus Hannover
Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,... -
Kurzes Hallo aus dem Taunus
Kurzes Hallo aus dem Taunus: Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und versuche noch mich zu orientieren. Habe ein Problem an meinem alten Kombi und verspreche mir hier... -
Mal kurz Hallo gesagt ...
Mal kurz Hallo gesagt ...: Bin der neue aus dem Alpenvorland :) Habe mir vor gut einen Monat einen C 350 T Bj.2011 zugelegt. Bin durch zufall auf dieses, wie ich finde,... -
MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo
MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo: Hallo Zusammen, bis vorgestern war´s ein Boxter S 987 Tiptronic. Mit Extra-Power und Spass aber leider doch langfristig viel zu wenig Platz für... -
208 Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :)
Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :): Servus zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich fahre seit ende September einen Mercedes CLK 200 Avantgarde Bj. 99. Gekauft habe ich ihn als...