Hallo und kurze Vorstellung

Diskutiere Hallo und kurze Vorstellung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hier mein "hallo". Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CL 500 . Zur Person: Bj. 65 , geregeltes Einkommen,...

1. #1 Lord Voldemort, 04.12.2009
    Lord Voldemort

Lord Voldemort

Auto:
    CL 500 (C 215)
    Hier mein "hallo".

Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CL 500 .

Zur Person: Bj. 65 , geregeltes Einkommen, komme aus NRW

Zum Auto: Bj. 2000 , echte 120tkm, MB-gestempelt (bin erst einmal zur stempelnden
    Niederlassung gefahren... ) Silber, Hellgrau, Kastanie, an Extras alles
    was ich wollte, aber nicht mehr.

Bin gerade noch in der total begeisterten Kennenlernphase. Mal sehen wie lange die anhält.

Viele Grüße

Thorsten

2. #2 DasFreggel, 04.12.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    hallo und willkommen im forum, hört sich ja nach einem sehr gepflegten wagen an!
    ich wünsch dir natürlich allzeit gute fahrt und das deine kennenlernphase nicht in eine reparaturphase endet ^^ :D

ein paar bilder vom auto wären natürlich auch noch interesssant

greetz :wink: :prost

3. #3 El Ninjo, 04.12.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. :s31:

Wünsche dir hier und mit deinem Fahrzeug viel Spaß und das die Begeisterung lange anhält. :s2:

Möchte noch erwähnen Bilder werden hier immer mehr als gern gesehen. :s61:

:s67:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß hier, und wenn du Lust und Laune hast, kannst du das Fahrzeug ja in der User Fahrzeug Galerie vorstellen.

Thema:

Hallo und kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hallo und kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  2. Kurzes Hallo aus dem Taunus

Kurzes Hallo aus dem Taunus: Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und versuche noch mich zu orientieren. Habe ein Problem an meinem alten Kombi und verspreche mir hier...
  3. Mal kurz Hallo gesagt ...

Mal kurz Hallo gesagt ...: Bin der neue aus dem Alpenvorland :) Habe mir vor gut einen Monat einen C 350 T Bj.2011 zugelegt. Bin durch zufall auf dieses, wie ich finde,...
  4. MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo

MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo: Hallo Zusammen, bis vorgestern war´s ein Boxter S 987 Tiptronic. Mit Extra-Power und Spass aber leider doch langfristig viel zu wenig Platz für...
  5. 208 Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :)

Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :): Servus zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich fahre seit ende September einen Mercedes CLK 200 Avantgarde Bj. 99. Gekauft habe ich ihn als...