Hallo und servus aus Unterschleißheim,

Diskutiere Hallo und servus aus Unterschleißheim, im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; jup nun ist er da, der neue gebrauchte junge Stern " C 220D T, AMG, Pano usw. 2017/18", bin der Paul und freue mich auf nette User mit super...

1. #1 paulsmb, 30.05.2022
    paulsmb

paulsmb

Auto:
    Mercedes S205, C 220d-T Amg-Line, 2017/2018
    jup nun ist er da, der neue gebrauchte junge Stern " C 220D T, AMG, Pano usw. 2017/18", bin der Paul und freue mich auf nette User mit super Erfahrungen von denen ich lernen kann.
    Allzeit gute knitterfreie Fahrt euch allen.

Gruß und servus Paul

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Thema:

Hallo und servus aus Unterschleißheim,

Die Seite wird geladen...

Hallo und servus aus Unterschleißheim, - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Moinsen! Bin zur Zeit noch VW Fahrer... Hab mir jetzt aber eine C-Klasse ausgesucht. Da ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen muss, hat der...
  2. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, mein Name ist Manu und ich habe mir mit meinem A205 (C43) den ersten Benz gekauft. Beste Grüße Manu
  3. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Grüezi :) Ich bin seit heute Besitzer eines 2019er C300d T 4 M und freue mich auf einen netten Austausch mit euch :) Liebe Grüsse aus der...
  4. Hallo an alle, bin neu hier

Hallo an alle, bin neu hier: Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße José , bin 47 komme aus Soest und fahre schon Ewigkeiten einen w211 e220 CDI mopf mit 170 PS....
  5. Servus aus Unnerfrangn - Hallo aus Unterfranken :-)

Servus aus Unnerfrangn - Hallo aus Unterfranken :-): Hallo nachdem mein "alter" W211 (NGT) jetzt 10 Jahre und ca. 150.000 km alt war, habe ich mich im Frühjahr nach einer Alternative umgesehen. Es...