Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten?

Diskutiere Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kann mir helfen? Ich war in der Werkstatt und die Durchsicht wurde gemacht nur mein Intervall wurde nicht zurückgestellt. Da die Werkstatt...

1. #1 runelch, 28.09.2002
    runelch

runelch

Wer kann mir helfen? Ich war in der Werkstatt und die Durchsicht wurde gemacht nur mein Intervall wurde nicht zurückgestellt. Da die Werkstatt nicht in meiner Nähe ist möcht ich fragen ob es auch anderst geht? ohne noch mal in die Werkstatt zu fahren

MfG runelch :wand

Es handelt sich um ein A 140

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

schau mal in Dein Handbuch dort müßte es stehen.

Bzw. was für ein Auto hast Du?

Gruß Dirk

3. #3 Dr. Low, 28.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

A6? Audi? Keine Ahnung, daß der überhaupt so ne Intervallanzeige hat! Aber bei den Benzen steht's generell in der Bedienungsanleitung drin! Einfach mal reingucken, typunabhängig! Ist eine gewisse Tastenkombination am Kombiinstrument, zusammen mit einer gewissen Stellung des Schlüssels...

4. Gregor

Gregor

Was ich so weiß muss das die Werkstatt mit einen Zentralcomputer machen ! Den sie an die Elektrik anschließen und damit den Intervall zurücksetzt ( Das hab ich mal gesehen als ich das Auto von meiner Mutter zum Servis gebracht hab
    ( A3 TDI ) :]

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Dr. Low hat das völlig richtig beschrieben. Wie genau das funktioniert steht im Handbuch.

Aber wie das bei Audi funktioniert? Keine Ahnung.
    Bei meinem Golf ging´s auch über Tastenkombination am Tacho.

6. #6 runelch, 29.09.2002
    runelch

runelch

Also der Vorgäber hat, es ist ein A 140, die Bedienanleitung nicht mitgeliefert. Kann jemand vielleicht (stichpunkte) schreiben was ich machen muss.

MfG runelch ;(

7. #7 Dr. Low, 29.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Aber natürlich kann ich dir weiterhelfen!
    Quelle meiner Angaben ist meine Bedienungsanleitung, Seite 86 fortfolgende, für jene, die noch eine haben...

"Sollte Ihr Mercedes einmal nicht von einer Mercedes-Benz Service-Station gewartet werden können, stellen Sie bitte sie Serviceanzeige selbst zurück.
    Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 2 drehen und sofort Umschalt-Taste "000.0" innerhalb einer Sekunde zweimal drücken.
    Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 0 drehen.
    Umschalttaste "000.0" drücken und gedrückt halten. Schlüssel im Lenkschloss in Stelllung 2 drehen. Umschalttaste "000.0" weiter gedrückt halten.
    Serviceanzeige mit aktueller Restlaufanzeige bzw. Restlaufzeit wird eingeblendet.
    Nach ca. 10 Sekunden ertönt ein Signalton, und die Serviceanzeige mi der neuen Startlaufstrecke wird für ca. 10 Sekunden eingeblendet.
    Umschalt-Taste "000.0" loslassen!

Sodala, hoffe, damit kannste was anfangen und alles klappt auch?!? War mir halt unschlüssig, weil ich nicht wusste, welchen Wagen du hast, sonst hätte es viel früher oben genannte Anleitung gegeben...

Gruß und schönen Sonntag

Micha

8. #8 C220-Casio, 09.10.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Sag mal funktioniert das auch bei einem W202 Bj. 93???

Oder weiss einer von euch wie es beim W202 funktioniert???

Gruss

Casio

9. Martin

Martin

Ich erinnere mich nicht wirklich daran das W202 Bj 93 sowas überhaupt hat.

10. #10 Atze C280, 11.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Erst ab Mopf bei W202 :]

11. #11 Mainstay, 02.12.2002
    Mainstay

Mainstay

Hallo Zusammen!

ich bin auf der suche nach einer werkstatthandbuch cd-rom von mercedes-benz.
    Gibt es sowas?

wenn ja, wie?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte

Gruss

Mainstay

12. Blobo

Blobo Guest

Das Werkstatt-CD-System von Mercedes nennt sich WIS/ASRA, wird für die aktuelleren Modelle jedoch nur an Händler ausgegeben inkl. Lizenzierungskey, der auf der MAC-Adresse der Netzwerkkarte basiert.
    Für "ältere Modelle" können die WIS CDs auch über mbatc bezogen werden, die aktuellsten Modelle sind aber der W124/W201.

Also: Für den W202 gibt es für unsereins sowas (noch) nicht.

Tom

13. #13 kruemelmonster1, 18.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also soweit ich weiß, kannste das nur mit ´nem speziellen Gerät machen, genauso wie bei BMW. :rolleyes:

Ich glaub die Teile hatten wir mal in ´nem Thread zu den Ungeheuerlichkeiten, die bei Ebay verschachert werden!

By the Way: Guckt doch mal bei meinem Ebay-Shop vorbei 8)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

14. Marc

Marc

[Sorry ich Trottel :wand :wand :wand :wand hab gedacht es handelt sich um einen A6 daher hab ich den Thread verschoben; sorry bitte wieder zurückschieben]

Thema: Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 202 Intervall Restlaufzeit

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten? - Ähnliche Themen

1. Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?

Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?: C2372 Hydraulikfehler : A7/3y11 (Auslassregelventil hinten links
  2. Hallo elektrische kofferraumklappe beim E280 nachrüsten wer kann helfen

Hallo elektrische kofferraumklappe beim E280 nachrüsten wer kann helfen: Hallo Möchte eventuell in meinem E 280 CDI T-model avantgarde, eine elektische heckklappe nachrüsten ,geht das ? und ist vielleicht die...
  3. hallo suche eine rechte rückleuchte fur meine v klasse w638 wer kann mir helfen

hallo suche eine rechte rückleuchte fur meine v klasse w638 wer kann mir helfen: hallo suche eine rechte rückleuchte fur meine v klasse w638 wer kann mir helfen
  4. hallo wer weis was die b inspektin kostet? (für c-320 w203)

hallo wer weis was die b inspektin kostet? (für c-320 w203): hallo muss bald zur B inspektion wer weis was die b inspektin kostet? (für c-320 w203) danke im voraus
  5. Hallo, wer von euch spielt denn Golf ( kein Minigolf )

Hallo, wer von euch spielt denn Golf ( kein Minigolf ): Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten Golf zu spielen angefangen bei mir im Umkreis von 50 Kilometer gibt es 4 Stück, hab mir ne Ausrüstung gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden