Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 40 Jahre alt, aus der Nähe von Karlsruhe. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer meines ersten Mercedes, ein...

1. #1 thomas79, 06.05.2020
    thomas79

thomas79

Möchte mich kurz vorstellen,

Ich bin Thomas, 40 Jahre alt, aus der Nähe von Karlsruhe.
    Seit 2 Wochen bin ich Besitzer meines ersten Mercedes, ein S211 200 Avantgarde von 2005 mit 130000km.

Trotz seines Alters bin ich total begeistert von dem Fahrgefühl und dem Wohlfüllaspekt vom Inneraum. Bin schon einige Autos gefahren aber keins wie dieses.

langsam Blick ich auch durch, habe aber bestimmt noch die ein oder andere Frage und hoffe auf eurer Wissen und Erfahrung.

Viele Grüße

Thomas

jpebert gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  2. 176 Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier ganz kurz Vorstellen. Bin Patrick, 30 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei VW. Ich bin jetzt aber...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Servus...bin Sven, 29 und komme aus Oberhausen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen S204 gekauft. Die erste Ausfahrt ging direkt runter nach Italien...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, ich bin neu hier in dem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, bin 36 und aus der Nähe von Köln. Aufgrund von...
  5. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich weiss garnicht wie ich so wirklich anfangen soll. Mein Name ist Alex, bin 28 komme aus dem schönen Köln und bin seit kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden