Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag, Ich hab bemerkt die letzten 4 Tagen, immer beim kalten Motor, z.b.s morgens früh , wenn ich in D Module fahre, und ich halte mich am...

1. #1 Mbbetim, 12.04.2021
    Mbbetim

Mbbetim

Guten Tag, Ich hab bemerkt die letzten 4 Tagen, immer beim kalten Motor, z.b.s morgens früh , wenn ich in D Module fahre, und ich halte mich am Ampeln , vorne wackelt etwas, und dann ich schalte mal N Module und es hört auf! Dann immer D Module und halten, es wackelt, oder R Module auch das gleiche! Wenn ich fahre so n halbe Stunde dan man merkt keine wackelt oder vibrieren vorne ,, ess funktioniert ganz normal! Aber jedes mal.wenn das Motor kalt ist, ich hab die gleiche Symptome! Was könnte sein ??
    Das auto hat momentan 120 Tausend Km.
    Mercedes-Benz w211 Kompressor
    Bj.2003
    722.6 getriebe

2. #2 jpebert, 13.04.2021
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Motorlager

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Bin schon seit den 70ern Mercedes-Fan. Fahre ein S205, davor einen W211. Habe mir jetzt vorgenommen meinen 93er C180 zu retten. Habe ihn 2013 von...
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  3. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  4. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 40 Jahre alt, aus der Nähe von Karlsruhe. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer meines ersten Mercedes, ein...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo