Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich habe heute meinen C55 AMG abgeholt BJ 10.2004 37TKm . Jetzt meine Frage was mir aufgefallen ist er hat auf der Autobahn immer nach...

1. #1 C55 Jens, 03.01.2006
    C55 Jens

C55 Jens Guest

Hallo,
    Ich habe heute meinen C55 AMG abgeholt BJ 10.2004 37TKm . Jetzt meine Frage was mir aufgefallen ist er hat auf der Autobahn immer nach rechts gezogen z.b wenn ich das Lenkrad losgelassen habe.
    Hat jemand dieselben Erfahrungen ?? Ach ja das Soundsystem kann man vergessen voll der Scheiss !

2. #2 Axel E 200 T, 03.01.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Das nach rechts ziehen, is auf der AB fast normal, da die Starsse ja leicht gewölbt is, damit das Wasser abfliessen kann. Also wenn er nicht zu stark Nach rechts zieht, würde mich das nicht wundern. Allerdings ist es beim W203 auch recht bekannt, das ab und an mal die Spur verstellt ist. Versuchs mal mit einer Spureinstellung beim Reifenhändler deines gesunden misstrauens.

Welche Soundsystem Hast du denn? Harmann Kardon Logic7?
    Musst mal in der Suche suchen, da findest du genug beschwerden über das system. Ich habe es bisjetzt nur im R171 gehört, und da hat es mich überzeugt.

3. #3 Ghostrider, 03.01.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wer braucht bei DEM Motor ein Soundsystem ... 8) :D

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  2. Hallo aus dem Kreis Düren

Hallo aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich komme aus dem Dürener Kreis und habe 40 Zähler auf dem Buckel. [IMG] Da mein Golf V GT so langsam das zeitliche...
  3. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  4. Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg
  5. Hallo aus dem südlichen Odenwald

Hallo aus dem südlichen Odenwald: Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden