230 Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich möchte mich hier erst mal vorstellen :wink: . Ich war zwar vor jahren auch schon mal hier im Forum, hatte da einen SL500 R129. In der...

1. proSL

proSL

Ich möchte mich hier erst mal vorstellen :wink: . Ich war zwar vor jahren auch schon mal hier im Forum, hatte da einen SL500 R129. In der zwischenzeit hatte ich einen Audi RS6 Avant und war darum nicht mehr aktiv im "mercedes-forum".

Ich bin 45 Jahre alt, komme aus der Schweiz nähe Basel. Ich arbeite als Projektleiter in der IT-Branche und in Sachen Hobbys ist da sicherlich mal das Thema Auto zu erwähnen, dann wäre da noch Motorrad und Mountain-Biken als Sport.

Beim Thema Auto muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich Markenspezifisch nicht so festgefahren. Es muss mich einfach ansprechen und ein wenig Leistung schadet sicherlich nicht.

Den RS hab ich nun verkauft und kurz darauf hab ich mir jetzt einen SL55AMG gekauft. Der SL ist aussen schwarz und innen in hellem grau, hat 53'000km auf dem Zähler, ist ein wenig tiefer gelegt und mit 20 Zoll BBS Replicas bestückt.

Da ich auf Carbon stehe, werden die nächsten Umbauten an dem SL in diese Richtung gehen, innen wie aussen.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und bei Problemen evtl. geholfen zu werden.

Habt Ihr fragen - nur zu :] !

Greez

Ralph

2. #2 Stern_im_Wind, 06.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    welcome back :prost

Auf Carbon umrüsten?
    Find ich immer gut :]

Hab die letzten Monate auch vieles mit Carbon laminieren lassen :D

Hab das Thema in die User-Galerie verschoben :verschieb

Stell doch ein paar Bilder ein ;)

3. #3 wolfi.r, 06.07.2012
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    und wo sind die Bilder? :D

4. proSL

proSL