230 Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich möchte mich hier erst mal vorstellen :wink: . Ich war zwar vor jahren auch schon mal hier im Forum, hatte da einen SL500 R129. In der...

1. proSL

proSL

Ich möchte mich hier erst mal vorstellen :wink: . Ich war zwar vor jahren auch schon mal hier im Forum, hatte da einen SL500 R129. In der zwischenzeit hatte ich einen Audi RS6 Avant und war darum nicht mehr aktiv im "mercedes-forum".

Ich bin 45 Jahre alt, komme aus der Schweiz nähe Basel. Ich arbeite als Projektleiter in der IT-Branche und in Sachen Hobbys ist da sicherlich mal das Thema Auto zu erwähnen, dann wäre da noch Motorrad und Mountain-Biken als Sport.

Beim Thema Auto muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich Markenspezifisch nicht so festgefahren. Es muss mich einfach ansprechen und ein wenig Leistung schadet sicherlich nicht.

Den RS hab ich nun verkauft und kurz darauf hab ich mir jetzt einen SL55AMG gekauft. Der SL ist aussen schwarz und innen in hellem grau, hat 53'000km auf dem Zähler, ist ein wenig tiefer gelegt und mit 20 Zoll BBS Replicas bestückt.

Da ich auf Carbon stehe, werden die nächsten Umbauten an dem SL in diese Richtung gehen, innen wie aussen.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und bei Problemen evtl. geholfen zu werden.

Habt Ihr fragen - nur zu :] !

Greez

Ralph

2. #2 Stern_im_Wind, 06.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    welcome back :prost

Auf Carbon umrüsten?
    Find ich immer gut :]

Hab die letzten Monate auch vieles mit Carbon laminieren lassen :D

Hab das Thema in die User-Galerie verschoben :verschieb

Stell doch ein paar Bilder ein ;)

3. #3 wolfi.r, 06.07.2012
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    und wo sind die Bilder? :D

4. proSL

proSL

Ich bring das Bild zwar in die Galerie, aber wie ich es hier rein bringe hab ich noch nicht heraus gefunden...........................

Greez

Ralph

5. #5 Stern_im_Wind, 07.07.2012
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    einfach die Bildnummer inkl. "gallery" in Thread einbinden ;)

Ich war so frei und hab das Bild im ersten Beitrag eingefügt

6. proSL

proSL

Ha, jetzt ist ja das Bild auf einmal drinnen.....................
    Hab noch nicht mehr Bilder vom SL und auf diesen Bildern sind noch die "alten" 19 Zoll Räder drauf - diese wären übrigens zu verkaufen!

Greez

Ralph

7. #7 Stern_im_Wind, 07.07.2012
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz: Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...
  2. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 40 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Ich fahre seit kurzem einen C207 E500. Hoffe wir haben hier viel Spaß.
  5. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden