Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hello Forum, Wie solls anders sein bin ich nicht nur neu hier, sonder auch bei Mercedes....jetzt wird mir erst klar was ich die letzten Jahr...

1. #1 mmichael, 17.05.2017
    mmichael

mmichael

Auto:
    MB 200 CDI T-Modell S203
    Hello Forum,

Wie solls anders sein bin ich nicht nur neu hier, sonder auch bei Mercedes....jetzt wird mir erst klar was ich die letzten Jahr versäumt habe...

Nach langem Suchen fahre ich jetzt nen 2004er C Klasse Kombi, und trotz des Alters sind da Welten dazwischen.

Ich bin Selbstständig im Bereich Airbrush & Custompainting und betreibe auch einen Onlineshop für Künstlermaterial aus diesem Bereich und habe mich für meine Arbeit nun mit einer C-Klasse belohnt...man muss ja auch mal etwas für sich selbst tun :D :D

Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch hier...

Grüße
    Michael

2. #2 Fenrirwolf, 17.05.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Herzlich Willkommen :0)

mmichael gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir.:wink:

mmichael gefällt das.
  4. #4 chypsy59, 17.05.2017
    chypsy59

chypsy59

Auto:
    audi s4/ s6 v8 quattro avant
    Hallo, Willkommen und viele streßfreie km :driver
    Was für Welten =)=)=)

5. #5 mmichael, 17.05.2017
    mmichael

mmichael

Auto:
    MB 200 CDI T-Modell S203

Naja. Mein letzter war ein Golf 4 Variant BJ 2000...meine Dad fährt nen 2011 Peugeot und meine Frau einen 2009 Hyundai.....mein Benz toppt sie alle :D :D

6. #6 chypsy59, 17.05.2017
    chypsy59

chypsy59

Auto:
    audi s4/ s6 v8 quattro avant
    ................. jeder bekommt, was er verdient :tup :]

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen