Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus...bin Sven, 29 und komme aus Oberhausen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen S204 gekauft. Die erste Ausfahrt ging direkt runter nach Italien...

1. #1 Sven489, 19.09.2018
    Sven489

Sven489

Servus...bin Sven, 29 und komme aus Oberhausen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen S204 gekauft. Die erste Ausfahrt ging direkt runter nach Italien :D Habe mir den Kombi hauptsächlich gekauft, um mein Motorrad transportieren zu können :P Bin bisher super zufrieden mit dem Wagen. Freue mich auf neue Kontakte und lese mich jetzt erst mal etwas im Forum ein...

Anbei noch ein Foto aus dem Urlaub.

Gruß Sven

Anhänge:

2. #2 Andy 62, 19.09.2018
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Willkommen im Club !!!

3. #3 Sven Rülke C300 T, 20.09.2018
    Sven Rülke C300 T

Sven Rülke C300 T

Auto:
    MB C300 T Avantgarde Bj. 06/2010
    Kennzeichen:
    b
    be
    e o 4 3 6 6
    Herzlich willkommen Namensvetter oder Dünner :D.
    Auch ich habe mir vor kurzem ein S204 (C300) gekauft um Kofferraum zu haben und gemütlich und bequem in die Berge verreisen zu können.
    Da wünsch ich dir und natürlich allen anderen MB-Fahrern stets einen gefüllten Tank und Grip unterm Profil. Allzeit gute Fahrt!

Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo, neu hier

Hallo, neu hier: Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...
  2. 176 Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier ganz kurz Vorstellen. Bin Patrick, 30 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei VW. Ich bin jetzt aber...
  3. S211 Neuling sagt Hallo

S211 Neuling sagt Hallo: Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...
  4. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Hallo liebe MB Freund

Hallo liebe MB Freund: Ich komme aus Hamburg und fahre seit 3 Jahren meinen E320 Kombi Diesel (W211), Avantgarde mit allem schnick Schnack was es so gibt. Ich bin, bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden