Hallo

Diskutiere Hallo im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich möchte mich kurz Vorstellen Ich bin 45 Jahre alt und fuhr zuletzt eine E. classe mit der Ich sehr zufrieden war. aber dieses Jahr sehr wenig...

1. #1 watzmann, 17.12.2009
    watzmann

watzmann

Auto:
    Mercedes Benz SL 350
    Ich möchte mich kurz Vorstellen Ich bin 45 Jahre alt und fuhr zuletzt eine E. classe mit der Ich sehr zufrieden war. aber dieses Jahr sehr wenig Bewegte weil Ich mir einen Smart kaufte zum Arbeit fahren ich Arbeite in ganz Östereich als Baggerfahrer u. bin nur am Wochenende daheim, u. die E ,classe stand nur in der Garage. So dachte ich mir jetzt E. classe verkaufen , u. ein Spaßauto holen ,aber was für einer erst schwebte mir eine Corvette C6 vor nach informationen aus dem Internet verworf ich diesen Plan wieder . Nach einiger Zeit sprach Ich mit meinem Mercedes Händler u.der machte mir ein Angebot was ich nicht Ausschlagen konnte einen SL 350. BJ 9. 2006 . mit 60000 Tausend Kilometer und Vollausstatung er zeigte mir das Auto u. mir blieb die Luft weg dieses Fahrzeug ist der reine Wahnsinn ein Männertraum schlechthin so bin ich jetzt stolzer Besitzer eines SL,s . Herzliche Grüße an alle im Forum von Watzmann.

2. #2 thommyfarmer, 17.12.2009
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Wow, das hört sich ja super an! Ist bestimmt ein hammer Wagen... viel Spaß und Glück damit!

Und wo wir schon dabei sind:
    ...ist ja schön, daß Du weißt, wie Dein Wagen aussieht, aber was ist mit uns...?

:wink:

Gruß

Thommy

P.S. Die C6 durfte ich mal fahren - ein Traum auf Rädern und voll alltagstauglich. Hätte mit Sicherheit auch ne Menge Spaß gemacht, ohne jetzt den SL schlechtreden zu wollen...

3. #3 watzmann, 17.12.2009
    watzmann

watzmann

Auto:
    Mercedes Benz SL 350
    Hallo Tommy der Wagen Ist Schwartz helle Lederausstatung ein Hammer bekomme ihn erst am Montag wenns Wetter past .Mach dann gleich Bilder u. stell sie ins Forum Grüße an alle von Watzmann

4. #4 thommyfarmer, 17.12.2009
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Na dann - zur Not eben Schneebilder, dann sieht man den schwarzen SL wenigstens gleich *lol*

Gruß

Thommy

5. #5 El Ninjo, 17.12.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Herzlich Willkommen hier im Forum :s31: und Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug bin schon mal auf die Bilder gespannt. :]

:wink:

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  2. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 40 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Ich fahre seit kurzem einen C207 E500. Hoffe wir haben hier viel Spaß.
  3. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  4. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  5. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden