Hallo

Diskutiere Hallo im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich möchte mich kurz Vorstellen Ich bin 45 Jahre alt und fuhr zuletzt eine E. classe mit der Ich sehr zufrieden war. aber dieses Jahr sehr wenig...

1. #1 watzmann, 17.12.2009
    watzmann

watzmann

Auto:
    Mercedes Benz SL 350
    Ich möchte mich kurz Vorstellen Ich bin 45 Jahre alt und fuhr zuletzt eine E. classe mit der Ich sehr zufrieden war. aber dieses Jahr sehr wenig Bewegte weil Ich mir einen Smart kaufte zum Arbeit fahren ich Arbeite in ganz Östereich als Baggerfahrer u. bin nur am Wochenende daheim, u. die E ,classe stand nur in der Garage. So dachte ich mir jetzt E. classe verkaufen , u. ein Spaßauto holen ,aber was für einer erst schwebte mir eine Corvette C6 vor nach informationen aus dem Internet verworf ich diesen Plan wieder . Nach einiger Zeit sprach Ich mit meinem Mercedes Händler u.der machte mir ein Angebot was ich nicht Ausschlagen konnte einen SL 350. BJ 9. 2006 . mit 60000 Tausend Kilometer und Vollausstatung er zeigte mir das Auto u. mir blieb die Luft weg dieses Fahrzeug ist der reine Wahnsinn ein Männertraum schlechthin so bin ich jetzt stolzer Besitzer eines SL,s . Herzliche Grüße an alle im Forum von Watzmann.

2. #2 thommyfarmer, 17.12.2009
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Wow, das hört sich ja super an! Ist bestimmt ein hammer Wagen... viel Spaß und Glück damit!

Und wo wir schon dabei sind:
    ...ist ja schön, daß Du weißt, wie Dein Wagen aussieht, aber was ist mit uns...?

:wink:

Gruß

Thommy

P.S. Die C6 durfte ich mal fahren - ein Traum auf Rädern und voll alltagstauglich. Hätte mit Sicherheit auch ne Menge Spaß gemacht, ohne jetzt den SL schlechtreden zu wollen...

3. #3 watzmann, 17.12.2009
    watzmann

watzmann

Auto:
    Mercedes Benz SL 350