Hallo!

Diskutiere Hallo! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen!! Habe mich heute erst bei euch angemeldet, bin 42 Jahre alt und komme aus Hamm. letzes Jahr habe ich mir einen w123 , 230 E ,...

1. Midhat

Midhat

Auto:
    Mercedes W123 230E
    Hallo zusammen!!
    Habe mich heute erst bei euch angemeldet, bin 42 Jahre alt und komme aus Hamm.
    letzes Jahr habe ich mir einen w123 , 230 E , Baujahr 1983 gekauft.
    Limo erst 172 tkm gelaufen, in Braunmetalic sehr seltene Farbe.
    Neulich habe ich H-Kennzeichen bekommen.
    Würde mich sehr freuen wie eure Erfahrungen mit dem Wagen sind und auf was ich besonders achten sollte.
    Danke im voraus.Midhat

2. #2 c280mungojerry, 22.06.2015
    c280mungojerry

c280mungojerry

Auto:
    C 280 T Avantgarde (S203) + E350 BTT (S212)
    Kennzeichen:
    * *
    ni
    s n 1 6 6
    * *
    ni
    * * * * *
    Wow, ein sehr schönes Auto - wenn Du Zeit und Lust hast, stelle doch mal ein paar Bilder mit ein.

Meine 123 er (240 D und 300 D) haben leider dem Rost nicht standgehalten - sonst hätte ich wohl heute noch einen.
    Hast Du keine Rostprobleme?

Auf jeden Fall herzlich willkommen :tup

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Du kannst das Fahrzeug ja in der User Fahrzeug Galerie mal vorstellen, denn Bilder, vor allem von H Fahrzeugen sind immer wieder gerne gesehen.

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe mir für meine täglichen Autobahnfahrten einen C238 E400d 4Matic Coupe als junger Stern gekauft. Laut der...
  2. Hallo aus Ottobrunn

Hallo aus Ottobrunn: Hallo miteinander! Ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht? Ich heiße Martin, bin 43, verheiratet, lebe in Ottobrunn bei München und fahre...
  3. Hallo aus RLP

Hallo aus RLP: Moin Moin, gerne nutze ich die Funktion mich kurz vorzustellen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme aus RLP. Beruflich bewege ich mich...
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  5. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden