Hallo

Diskutiere Hallo im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Daniel und ich möchte zurück zu Mercedes. Hatte über 5 Jahre einen W211 E240 und war Top...

1. #1 steiger1973, 23.11.2016
    steiger1973

steiger1973

Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen!
    Mein Name ist Daniel und ich möchte zurück zu Mercedes. Hatte über 5 Jahre einen W211 E240 und war Top zufrieden,hab leider dieses Männerproblem und muß öfter mal mein gefährt wechseln! Ja nun hab ich da diese S Klasse gesehen und bekomme Sie nicht mehr aus dem Kopf,nur habe ich von der S Klasse keine Ahnung und hoffe auf eure Erfahrung und hilfreiche Tipps die mir eine finanzielle Katastrophe ersparen!
    Ich fahre jedes Jahr 25.000KM nur Autobahn quer durch den Pott und brauche daher ein bequemes zuverlässiges Auto!Hier nur mein Problem,hab mir ein W221 S500 angeschaut und finde das Gesamtbild stimmig und zuverlässig.Hier das Problem,habe mir noch nie ein Fahrzeug jenseits der 100.00KM zugelegt und habe da irgendwie Hemmungen,auch wenn ich Bekannte habe die mir versichern das dass bei einer S Klasse wohl kein Problem wäre,Sie auch noch mit 300.000 KM zu fahren. Naja das Fahrzeug ist von EZ 11.2006 hat 176.000KM auf der Uhr und 2 Vorbesitzer, ist Scheckheftgepflegt und Optisch innen wie Außen Top! Nun die Frage an euch Profis ,was soll ich beachten oder könnt ihr mir generell dieses Modell empfehlen oder nicht empfehlen? Hoffe ihr könnt mir Helfen! Gruß aus dem Ruhrgebiet!!!!

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo,
    meine Empfehlung immer erste Hand, alle Inspektionen, und wenn möglich nach schauen was alles schon gemacht wurde.
    Google mal über den Motor, steht genug drin.
    Der Motor sehr gut bis auf Kleinigkeiten.

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  2. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 40 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Ich fahre seit kurzem einen C207 E500. Hoffe wir haben hier viel Spaß.
  3. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  4. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  5. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden