Halterung ausbauen

Diskutiere Halterung ausbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, weiss jemand wie man den Halter aus dem Handschuhfach ausbauen kann? muss wohl mit dem rahmen zu tun haben.. danke

1. #1 niteprowler, 03.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    weiss jemand wie man den Halter aus dem Handschuhfach ausbauen kann?
    muss wohl mit dem rahmen zu tun haben..
    danke

2. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    ...ist ganz einfach.

Schraube an der rechten Seite des Halters lösen, Halter mit Wechsler ca. 2cm nach rechts ziehen und dann beides aus dem Handschuhfach herausziehen.

Gruß
    Wenni

Thema: Halterung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 320 halterung telefon ausbauen

Die Seite wird geladen...

Halterung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...
  2. Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich

Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich: Hallo, Bin auf der suche nach den Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich. Der Teppich ist hinten links und rechts mit je einen Clip so eine...
  3. IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor

IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor: Servus, wegen baldigem Nachwuchs suche ich eine IsoFix Halterung zum Nachrüsten. Ich finde den Preis beim Freundlichen mit 70 - 80 Euro etwas...
  4. W 211 Halterung Warndreieck ausbauen

W 211 Halterung Warndreieck ausbauen: Wollte meinem MB 200 / W 211 Bj 2005 die dritte Bremsleuchte auswechseln. Hab schon seit einigen Tagen gesucht und dann auch einige Anleitungen...
  5. Aschenbecher samt Halterung ausbauen

Aschenbecher samt Halterung ausbauen: Hi Leute, da ich ein paar Kleinigkeiten in meinem Auto ändern möchte, müsste ich wissen wie man den Aschenbecher samt Halterung ausgebaut...