Suche Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich

Diskutiere Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, Bin auf der suche nach den Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich. Der Teppich ist hinten links und rechts mit je einen Clip so eine...

1. moptmo

moptmo

Auto:
    W203.064 C 320
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * * *
    Hallo,

Bin auf der suche nach den Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich. Der Teppich ist hinten links und rechts mit je einen Clip so eine Art Druckknopf befestigt. Hänge mal noch ein Bild an. Vielleicht hat jemand noch eins rumliegen. Laut meinem Händler gibt es diese anscheinend nicht einzeln nur komplett mit dem Teppich.

Gruß und Danke

Anhänge:

Thema:

Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich

Die Seite wird geladen...

Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich - Ähnliche Themen

1. IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor

IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor: Servus, wegen baldigem Nachwuchs suche ich eine IsoFix Halterung zum Nachrüsten. Ich finde den Preis beim Freundlichen mit 70 - 80 Euro etwas...
  2. Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten: Moin zusammen, Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln. Sie können ganz einfach nachgerüstet...
  3. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  4. Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  5. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...