Halterung Xenon Brenner

Diskutiere Halterung Xenon Brenner im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Ich habe bei der E Klasse meiner Frau die Xenon Brenner gewechselt. Dabei fiel mir auf einer Seite dieser Schwarze Befestigungsring...

  1. #1 V6Sierra, 16.10.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Hallo,
    Ich habe bei der E Klasse meiner Frau die Xenon Brenner gewechselt. Dabei fiel mir auf einer Seite dieser Schwarze Befestigungsring entgegen. Da ist wohl eine Nase abgebrochen und daher hält der Brenner nicht mehr richtig.
    Im Partslink habe ich leider nichts gefunden.
    Kann mir wer sagen ob es diese kleine Teil einzeln irgendwo gibt?
    S 212, E 250 CGI von 2010 mit ILS.
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.635
    Zustimmungen:
    4.180
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    upload_2022-10-16_21-52-3.png im EPC leider nicht. Da bleibt wohl nur der Schrottcontainer beim Freundlichen oder ein Karosseriespezi.
     
  3. #3 V6Sierra, 16.10.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Das ist ja auch die Frage, ist das Teil am neuen Scheinwerfer dran oder muss man alles umbauen. Dann wäre ja quasi im Schrott zu wühlen umsonst.
    Auf der EPC Zeichnung die Nummer 120 sieht aber so viel anders nicht aus. Könntest du mir bitte sagen was das für ein Teil ist?
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.635
    Zustimmungen:
    4.180
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das ist am neuen dran, da sind ja auch neue Leuchtmittel verbaut.
    Die 120 ist nur die Abdeckkappe
     
  5. #5 V6Sierra, 16.10.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    OK schade. Dann schau ich mal wieviele 212 Vormopf übers Wochenende neue Scheinwerfer bekommen haben. Viel Hoffnung mach ich mir ja nicht.
    Vielleicht passt ja was von einer anderen Baureihe.

    Danke für deine Mühen.
     
  6. #6 V6Sierra, 21.11.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Nach einigen Wochen die ins Land gingen, habe ich mich mal etwas mit Google beschäftigt. Und fand ein Hella Teil welches mir passend aussah. Die Nummer zu meinem Teileonkel geschickt, ist lieferbar aber nur für D3S Brenner. Egal, wenn es nicht passt kann ich es unkompliziert zurückgeben. Heute bekommen, sieht alles gleich aus, Durchmesser passt, nur zwei Nasen weichen ab. Die eine musste ich abfeilen und die andere abschneiden.
    Was soll ich sagen, es passt :-)
     

    Anhänge:

    player1 und jpebert gefällt das.
Thema:

Halterung Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Halterung Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

    Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...
  2. Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich

    Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich: Hallo, Bin auf der suche nach den Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich. Der Teppich ist hinten links und rechts mit je einen Clip so eine...
  3. IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor

    IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor: Servus, wegen baldigem Nachwuchs suche ich eine IsoFix Halterung zum Nachrüsten. Ich finde den Preis beim Freundlichen mit 70 - 80 Euro etwas...
  4. Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

    Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten: Moin zusammen, Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln. Sie können ganz einfach nachgerüstet...
  5. Halterung für S204 Grill A2048880160

    Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...