Hamburg-Berlin-Klassik 2011 startet heute

Diskutiere Hamburg-Berlin-Klassik 2011 startet heute im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :wink: ich bin noch relativ neu hier, habe heute aber einmal eine Frage. Ich bin zur Zeit beruflich im Nord-Osten Dtls unterwegs und...

1. #1 Sternenkind, 26.05.2011
    Sternenkind

Sternenkind

Auto:
    B-Klasse

Hallo :wink:

ich bin noch relativ neu hier, habe heute aber einmal eine Frage. Ich bin zur Zeit beruflich im Nord-Osten Dtls unterwegs und fahre dieses Wochenende nicht nach Hause und habe überlegt, vielleicht bei der Oldtimer Rallye Hamburg-Berlin-Klassik vorbei zu schauen. Nun kenn ich mich hier oben noch nicht so gut aus und hoffe jemand von euch kann mir einen guten Standort empfehlen, von dem ich aus gut sehen und fotografieren kann. Ich bin hier quasi in der Mitte von der Tour, die macht ja so einen Bogen, daher muss ich eh ein Stück fahren und dann wäre natürlich eine gute Empfehlung gold wert :D

Etappenplan laut Autobild Klassik: Do. 26.05.2011 Prolog Hamburg und Umland
    Etappe 1: Prolog Hamburg und Umland

Fr. 27.05.2011 Hamburg – Boltenhagen – Land Fleesensee
    Etappe 2: Hamburg – Boltenhagen
    Etappe 3: Boltenhagen – Land Fleesensee

Sa. 28.05.2011 Land Fleesensee – Groß Dölln – Berlin
    Etappe 4: Land Fleesensee – Groß Dölln
    Etappe 5: Groß Dölln - Berlin

Hamburg-Berlin-Klassik

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Treffen Bereich.

3. #3 Sternenkind, 26.05.2011
    Sternenkind

Sternenkind

Auto:
    B-Klasse
    Oh, sorry dachte, dass gehört in den Oldtimerbereich, weils ja thematisch recht speziell ist, jetzt weiß ichs fürs nächste mal :]

4. #4 Zak McKracken, 26.05.2011
    Zak McKracken

Zak McKracken

Auto:
    S205 (C250d)
    Zur Einstimmung schonmal ein Foto von vorhin. :)

Anhänge:

Sternenkind und Lord gefällt das.
Thema:

Hamburg-Berlin-Klassik 2011 startet heute

Die Seite wird geladen...

Hamburg-Berlin-Klassik 2011 startet heute - Ähnliche Themen

1. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  2. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  3. W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL

W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL: Habe da auch so ein Problem mit meinem W204 220 dci Bauj 2008. Mkl ging auf der Autobahn an.Wagen sprang nach abstellen nicht mehr an.Freundlich...
  4. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden