Hamburg: Jürgen und Bernd Aust GbR (Carlsson Regionalhändler)

Diskutiere Hamburg: Jürgen und Bernd Aust GbR (Carlsson Regionalhändler) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit folgender Werkstatt gemacht? Jürgen und Bernd Aust GbR Lerchenstr. 24a 22767 Hamburg...

1. #1 Copperhead, 26.12.2008
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  2. #2 Copperhead, 30.12.2008
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

nach einem Telefonat mit der Werkstatt folgende Ergänzung:

• Automatikgetriebe-Ölwechsel inkl. Spülung 350,- €
    • Stundensatz für Assyst, etc 65,- €
    ... um Erfahrungsberichte wird weiterhin gebeten :)

Gruß,

Copperhead :wink:

Thema: Hamburg: Jürgen und Bernd Aust GbR (Carlsson Regionalhändler)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aust mercedes hamburg

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Jürgen und Bernd Aust GbR (Carlsson Regionalhändler) - Ähnliche Themen

1. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  2. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg, möchte mich kurz vorstellen ...ich heiße Markus, 50 Jahre jung, komme aus Hamburg und fahre einen GLK und einen SLK R170
  4. Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?

Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?: Hallo, Wer kann mir ein gutes Auto Werkstatt in Hamburg empfehlen welche kann in meinem G-400CDI der Zilinderkopfdichtung Wechseln. MFG Antonimode
  5. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden