A-Klasse Handbremse

Diskutiere Handbremse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Anlage in meine neue A - Klasse gebaut, dafür musste ich fast die komplette Mittelkonsole zerlegen....

1. #1 Wolvieeeh, 27.12.2007
    Wolvieeeh

Wolvieeeh

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche eine Anlage in meine neue A - Klasse gebaut, dafür musste ich fast die komplette Mittelkonsole zerlegen.

Seitdem ich wieder alles zusammengebaut habe ist ständig das Zeichen der Handbremse im Display an und es blinktund piepst wie verrückt, wie wenn ich sie noch angezogen hätte!

Ist da irgendwie ein Kabel an der Handbremse das ab ist, oder was ist das ???

2. #2 Deutz450, 27.12.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Entweder ist das Kabel am Handbremsschalter nicht aufgesteckt oder der Schalter ist aus der Halterung oder gebrochen. Der Schalter befindet sich unten am Handbremshebel.

3. #3 Wolvieeeh, 27.12.2007
    Wolvieeeh

Wolvieeeh

Komme ich da ran, ohne die Mittelkonsole zu zerlegen, oder muss sie wieder ab ?

4. #4 Deutz450, 28.12.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Die wird wahrscheinlich wieder müssen.

Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse handbremse

,
  2. Handbremse anziehen bei Mercedes A klasse

,
  3. mb a klasse handbremse lösen

,
  4. handgas und handbremse a klasse alt,
  5. handbremse a-klasse,
  6. handbremse handgas mercedes a klasse,
  7. a klasse mittelkonsole handbremsleuchte,
  8. parkbremse a-klasse,
  9. Handbremse aklasse,
  10. Handbremse beim Mercedes A Klasse
Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handbremse

Handbremse: Hallo, meine Handbremse löst sich nicht ganz, also der Hebel unten. Er bleibt ca 1 cm vor 0 hängen und somit kommt natürlich das Signal und im...
  2. Handbremse

Handbremse: Hallo zusammen, die Griffschale der Handbremse löst sporadisch die Bremse nicht richtig, so dass die Backen schleifen. Oft löst sie erst nach...
  3. Handbremse "Feststell Bremse" spannen

Handbremse "Feststell Bremse" spannen: Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich gerade durch einige Beiträge gewälzt doch bin ich leider nur auf Mutmaßungen aufmerksam geworden....
  4. Handbremse geht leer durch

Handbremse geht leer durch: Moin. Handbremse geht leer durch, also keine Wirkung bei vollem Durchtreten. Klar, man könnte jetzt an die Nachsteller denken und einfach mal...
  5. Handbremse / Feststellbremse

Handbremse / Feststellbremse: Ist es ratsam, die Handbremse anzuziehen, wenn das Auto 3 Wo. steht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden