Handbremse

Diskutiere Handbremse im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, die Griffschale der Handbremse löst sporadisch die Bremse nicht richtig, so dass die Backen schleifen. Oft löst sie erst nach...

1. #1 Speedjogy, 22.01.2019
    Speedjogy

Speedjogy

Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW
    Hallo zusammen,
    die Griffschale der Handbremse löst sporadisch die Bremse nicht richtig, so dass die Backen schleifen. Oft löst sie erst nach mehreren Versuchen.
    Hat jemand eine Idee?
    Speedjogy

2. #2 jpebert, 25.01.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Spreizschlösser festgerostet.
    Entweder machst Du die wieder gängig (Rostlöser, dann Fett) oder Du verbaust gleich neue, was sich empfiehlt bei Kosten von etwa 13€ pro Spreizschloß (im Aftermarket). Leider etwas Arbeit, da die Scheiben dazu runter müssen.

Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w205 handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handbremse

Handbremse: Hallo, meine Handbremse löst sich nicht ganz, also der Hebel unten. Er bleibt ca 1 cm vor 0 hängen und somit kommt natürlich das Signal und im...
  2. Handbremse "Feststell Bremse" spannen

Handbremse "Feststell Bremse" spannen: Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich gerade durch einige Beiträge gewälzt doch bin ich leider nur auf Mutmaßungen aufmerksam geworden....
  3. Handbremse geht leer durch

Handbremse geht leer durch: Moin. Handbremse geht leer durch, also keine Wirkung bei vollem Durchtreten. Klar, man könnte jetzt an die Nachsteller denken und einfach mal...
  4. Handbremse / Feststellbremse

Handbremse / Feststellbremse: Ist es ratsam, die Handbremse anzuziehen, wenn das Auto 3 Wo. steht?
  5. Schlagendes Geräusch Handbremse/Radlager?

Schlagendes Geräusch Handbremse/Radlager?: Guten Abend an alle zusammen... Fahre eine C-Klasse W203 Bj00 mit Lpg anlage und 125tkm auf der Uhr. Habe heute Winterreifen draufgezogen mit 17"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden