Handbuch f?r Comand 2.0

Diskutiere Handbuch f?r Comand 2.0 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin Moin, ich hätte da mal gerne ne Frage: :)) :D :)) Die NL, bei der ich mein Töfftöffgekauft habe hat das Handbuch zum...

1. Vrunk

Vrunk

Auto:
    CLK 430 Cabrio (A208)
    Moin Moin,

ich hätte da mal gerne ne Frage: :)) :D :))

Die NL, bei der ich mein Töfftöffgekauft habe hat das Handbuch zum Comand-System verschlampt. Nach vielen BitteBitte und genauso vielen Versprechungen (oder heißt das Versprechern?? :)) ) mache ich mich jetzt selbst auf die Suche nach diesem Handbuch. :sauer:

Dabei bin ich auf verschiedene Ausgaben dieses Handbuches gestoßen (gesichtet wurden A und C, was implementiert, daß es auch eine B-Version gibt). Wer kann mir denn sagen, welche Version ich für meinen C220CDI (W203) aus 11/2000 benötige. Vielleicht hat jemand ein Fahrzeug aus dieser Zeit und schaut für mich mal freundlicherweise auf sein Handbuch.

Wer bei sich vielleicht noch eins herumliegen hat, das er nicht mehr benötigt, kann ja mal was von sich hören lassen. Ich weiß, das gehört in die Rubrik "Suche". Da stelle ich die Anfrage später auch noch mal ein, wenn ich weiß, welche Version ich benötige und ich hier nicht fündig geworden bin.

CUL8er
    Vrunk

2. #2 cobraeins, 20.10.2003
    cobraeins

cobraeins

Hi,

MB Teilenr.: 203 584 9182 (C-Version - die neuste - kannste nehmen) - kostet ca. 10,00 € :D

3. Vrunk

Vrunk

Auto:
    CLK 430 Cabrio (A208)
    WAAAAAS???? Mehr nich'???? 8o

Ich habe gedacht, das kostet wer weiß wie viel. Ich zeige Dir auch, wie ich darauf komme:
    Startseite - Die größte deutsche MR2 Community

Der Gangster will 27,40 €uronen haben :wand
    Der hatt'se wohl nicht alle stramm :motz:

Danke Patrick für Deinen Tipp - wird morgen gleich bestellt :D

So long
    Vrunk

Thema:

Handbuch f?r Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

Handbuch f?r Comand 2.0 - Ähnliche Themen

1. Handbuch Neuerungen Mj.1989

Handbuch Neuerungen Mj.1989: Biete hier ein original Werkstatthandbuch Titel:Neuerungen Modelljahr 1989 Typenreihe:124,126 und 201 Das Buch hat 433 Seiten.Preis:80€
  2. Handbücher, Prospekte, Anleitungen 190 EVO 1 & 2

Handbücher, Prospekte, Anleitungen 190 EVO 1 & 2: Moin! Für einen meiner Kunden und 4 seiner Fahrzeuge suche ich noch original Schreibwaren fürs Handschuhfach. Hat jemand was liegen? Gruß...
  3. Reparatur Handbuch So wird's gemacht - C Klasse 203

Reparatur Handbuch So wird's gemacht - C Klasse 203: Artikelbezeichnung: Reparatur Handbuch So wird's gemacht - Mercedes C Klasse 203 Preis:12,--€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung Versandkosten:...
  4. B220 4matich Handbuch

B220 4matich Handbuch: Hallo Meine Eltern haben sich einen neuen Mercedes B220 4matic gekauft und ich muss sagen, dass er schon toll ist, obwohl ich anfänglich nicht so...
  5. Biete Bedienungsanleitung Comand 2.0 (Handbuch)

Bedienungsanleitung Comand 2.0 (Handbuch): Hi, habe keine Verwendung mehr für das Originalhandbuch. Ist in Top-Zustand. Wer Interesse hat, schickt mir eine Mail / PN. Gruß Mitch