Handschuhfach bei ML 163 ausbauen

Diskutiere Handschuhfach bei ML 163 ausbauen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe vor das Handschuhfach zwecks DVD-Player Nachrüstung auszubauen. Kann mir jemand sagen ob das schwierig ist, bzw. gibts eine...

1. #1 niteprowler, 08.12.2006
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    Hallo,
    ich habe vor das Handschuhfach zwecks DVD-Player Nachrüstung auszubauen.

Kann mir jemand sagen ob das schwierig ist, bzw. gibts eine Anleitung?

danke

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das ist nicht weiter dramatisch. Welches Baujahr ist das Auto?

3. #3 niteprowler, 10.12.2006
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,

der ist aus 2001

mfg

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Zuerst die Beleuchtung entfernen, die wird zur rechten Seite hin herausgehebelt. Dann die 4 Schrauben in den Ecken entfernen. Die 2 Spreiznieten oben werden entfernt indem man den Stift in der Mitte des Nietes um 4 mm nach oben drückt. Dazu habe ich auf eine 6 mm Schraube, die Mutter 4 mm darauf gedreht (mit dem Messschieber ausmessen). Danach können die Spreizniete mit einem Lösehebel oder dem Montagekeil ausgehebelt werden.
    Werden die Stifte zu weit hinein gedrückt fallen sie in die Armaturentafel und müssen dann gesucht werden.
    Nach entfernen der Spreizniete kann das komplette Handschuhfach entnommen werden.
    Der Einbau erfolgt analog des Ausbaus. Auf das Kabel der Beleuchtung achten.

5. #5 niteprowler, 12.12.2006
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    danke

Thema: Handschuhfach bei ML 163 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 handschuhfach ausbauen

,
  2. mercedes w164 handschuhfach ausbauen

,
  3. mercedes ml 320 w163 handschuhfach ausbauen

,
  4. mercedes ml 270 cdi handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach bei ML 163 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich bin der Neue... habe von meinem Vater, der sich mit 89 entschieden hat, das Fahren aufzugeben, den...
  2. C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.

C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.: Hallo. Ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Eine CD hat sich in der Aufbewahrungsbox verklemmt und nun öffnet das Fach...
  3. Gebrauchtwagen: Abrieb an Handschuhfach bei 60TKM ?

Gebrauchtwagen: Abrieb an Handschuhfach bei 60TKM ?: Hallo ! Ich bin Momentan auf der Suche nach einem Viano und habe einen potentiellen Kandidaten gefunden. Was mir, neben dem frisch...
  4. Handschuhfach klemmt

Handschuhfach klemmt: Hallo an alle, seit gestern hat meine Freundin einen gebrauchten A 180 (176) Baujahr 10.2012 gekauft. Soweit alles gut. Keine Ahnung warum, aber...
  5. Quietschen im Handschuhfach

Quietschen im Handschuhfach: Hallo zusammen, Bevor ich los legen möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel bin 29 Jahre alt komme aus Rheinland-Pfalz und konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden