Handschuhfach bei w210 entfernen?

Diskutiere Handschuhfach bei w210 entfernen? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, möchte bei meinem w210 den Innenraumfilter Wechsel der liegt bei mir hinter dem Handschuhfach. Habe folgendes Problem, bekomme Fach...

1. #1 Alex@AMG E50, 08.07.2005
    Alex@AMG E50

Alex@AMG E50 Guest

Hallo,

möchte bei meinem w210 den Innenraumfilter Wechsel der liegt bei mir hinter dem Handschuhfach.

Habe folgendes Problem, bekomme Fach nicht raus und da ich nichts Kaputt machen will frage ich euch lieber gibst da einen Trick oder habe ich ne Schraubverbindung vergessen?

Bin wie folgt vorgegangen.

Zwei unteren Schrauben entfernt.

Handschuhfach Beleuchtung entfernt

Drei oberen Schauben entfernt

Danke für euere Hilfe.

MfG

2. #2 JackMcBeer, 08.07.2005
    JackMcBeer

JackMcBeer

Ja, es gibt einen Trick.
    Im Bereich der Schrauben sind noch zusätzliche Haltenasen (wozu auch immer). Man kann mit einem dünnen Schraubenzieher in diese Löcher hineinstechen und nach aussen drücken, dabei kräftig am Deckel ziehen. Während des ziehens reihum in die Löcher stechen, mit etwas gefühl merkt man wie das H-Fach langsam "kommt", bis es draussen ist.
    Ich habe diese Nasen vor dem Wiedereinbau etwas gekürzt, damit es beim nächsten Mal leichter geht.

jack.

3. #3 Alex@AMG E50, 09.07.2005
    Alex@AMG E50

Alex@AMG E50 Guest

Danke JackMcBeer werde ich morgen mal ausprobiern.

MfG

4. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Einfach wie es so bei Benz nötig ist, kräftig ziehen.
    Ich daschte auch ich mache was kapput, aber mann muss wirklich kräftig dran ziehen. Die Haltenasen habe ich nicht reingedrückt (hatte auch keine gesehen )

Thema:

Handschuhfach bei w210 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach bei w210 entfernen? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden