Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf

Diskutiere Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, meine Freundin hat das Handschuhfach ganz normal zugemacht und seit dem nächsten Öffnen geht es nur noch zur Hälfte auf !? Hat...

1. #1 bentley40, 04.08.2020
    bentley40

bentley40

Hallo,

meine Freundin hat das Handschuhfach ganz normal zugemacht und seit dem nächsten Öffnen geht es nur noch zur Hälfte auf !?

Hat irgendjemand diesen Fall auch schonmal gehabt und weiß ne einfache Lösung ?

Ich hab schon mehrere Infos zum Thema Handschuhfach durchgelesen und habe keine Lust, das Handschuhfach auszubauen, da man da ja die ganze Mittelkonsole ausbauen muß etc. etc.

Danke vorab und freundliche Grüße
    Rolf

Thema:

Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich bin der Neue... habe von meinem Vater, der sich mit 89 entschieden hat, das Fahren aufzugeben, den...
  2. C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.

C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.: Hallo. Ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Eine CD hat sich in der Aufbewahrungsbox verklemmt und nun öffnet das Fach...
  3. Handschuhfach geht nicht mehr auf

Handschuhfach geht nicht mehr auf: Moin, hab hier einen S211; E280 4matic; Bj 2007; (0999 / AGN) stehen. Das Handschuhfach bleibt jetzt immer öffters zu. Bevor das für immer und...
  4. 230 SL 55 AMG - Handschuhfach geht nicht mehr auf ?

230 SL 55 AMG - Handschuhfach geht nicht mehr auf ?: Ich habe gestern einen 2003`SL 55 AMG erstanden. Bei der Besichtigung ging das Handschuhfach noch auf.....jetzt nicht mehr!? Ich habe die...
  5. Licht im Handschuhfach geht nicht

Licht im Handschuhfach geht nicht: Hallo, habe eben festgestellt, dass das Licht in meinem Handschuhfach nicht funktioniert. Wenn ich die weiße Licht-Abdeckung entferne, dann sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden