209 Handschuhfach kaputt

Diskutiere Handschuhfach kaputt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten CLK500 Cabrio Bj. 2004 gekauft. Leider ist das Handschuhfach kaputt und die Verriegelung fehlt. Diese kann...

1. #1 mahlzahn, 15.02.2015
    mahlzahn

mahlzahn

Auto:
    CLK500
    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten CLK500 Cabrio Bj. 2004 gekauft. Leider ist das Handschuhfach kaputt und die Verriegelung fehlt. Diese kann man lt. MB nicht einzeln kaufen sondern nur das gesamte Fach. Ist das so richtig?

Hat eventuell jemand von Euch eine Verriegelung bzw. ein Handschuhfach abzugeben oder weiß, wo ich so was gebraucht kaufen kann. Ebay hat kaum was drin.

Danke und Gruß Frank

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Versuchs mal beim Autoverwerter, ist manchmal eine gute Adresse.

3. #3 DrFeelgood, 23.02.2015
    DrFeelgood

DrFeelgood

Auto:
    CLK 550 / 2007
    Hallo,
    ich habe noch ein Handschuhfach aus einen 2004'er CLK Cabrio.
    Einfach einmal melden.

Gruss
    Doc.

Thema: Handschuhfach kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk handschuhfach ausbauen

,
  2. w211 handschuhfach schließt nicht

,
  3. Handschuhfach wechseln c209

,
  4. clk a 209 handschuhfach ausbauen,
  5. mercedes clk w209 handschuhfach schloss,
  6. handschuhfach clk w209,
  7. clk w209 hanschuhfach schloss,
  8. w209 handschuhfach,
  9. clk cabrio handschuhfach,
  10. w209 handschufach,
  11. w209 handschuhfach ausbauen,
  12. mercedes clk handschuhfach schließt nicht,
  13. Mercedes clk 350 Handschuhfach schliesst nicht mehr,
  14. clk w209 handschuhfach schloss ,
  15. handschuhfach clk,
  16. mercedes clk 200 cabrio handschuhfach,
  17. clk w209 handschuhfach öffnen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach kaputt - Ähnliche Themen

1. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  2. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  3. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  4. W204 - Nummernschildhalterung kaputt

W204 - Nummernschildhalterung kaputt: Hallo zusammen, mir ist leider die Nummernschildhalterung kaputt gegangen. Ich vermute mal, dass irgend ein Spacken beim zurücksetzen leicht...
  5. Heckrollo CE kaputt

Heckrollo CE kaputt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich fahre einen 230 CE Bj 90. Leider ist der Motor meines Heckrollos nicht mehr ganz intakt. Ich würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden