Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Mein Handschuhfach hält nicht mehr :motz: das Ding bleibt einfach nicht zu. In der Mitte, wo das Fach norm. einrastet, ist irgendwas...

1. #1 Michael K., 09.06.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Mein Handschuhfach hält nicht mehr :motz: das Ding bleibt einfach nicht zu. In der Mitte, wo das Fach norm. einrastet, ist irgendwas rausgegangen. Hat vlt schon wer von euch sein Handschuhfach ausgebaut o.ä. und kann mir da weiterhelfen?

bye und danke,
    Michael

2. theoka

theoka

Vermutlich ist der Halter herausgefallen. Schau mal im Handschuhfach oder auf dem Boden nach.

Wenn du ihn gefunden hast musst du ihn wieder in den Schlitz stecken und mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Gr.1 (kurz) festziehen.

Falls die Schraube weg ist versuche es mal mit einer 4 x 10mm.

Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach GLI Bj. 2013

Handschuhfach GLI Bj. 2013: GLK 220 CDI 4 matic Bj. 2013 Handschuhfach läßt sich nicht ausbauen Habe Fussraumverkleidung und Seitenverkleidung ausgebaut. Die 3 Schraube im...
  2. Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

Handschuhfach lässt sich nicht öffnen: Hallo ins Forum, Leider lässt sich seit heute das Handschuhfach bei meinem s204 nicht mehr öffnen. Bei Betätigung des Öffnungsmechanismus gibt...
  3. Zigarettenanzünder und Handschuhfach Beleuchtung gehen nicht mehr

Zigarettenanzünder und Handschuhfach Beleuchtung gehen nicht mehr: Moin, habe gerade eben die Birne im Handschuhfach gewechselt, jetzt geht mein Zigarettenanzünder und meine Beleuchtung im Handschuhfach nicht...
  4. W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?

W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?: Liebe Sternengemeinde, wie ich feststellen konnte, spielt das Command keine MP3 CDs ab (war wohl um die 2000 eher Audio-CD angesagt). Mittlerweile...
  5. W204 C200 Handschuhfach kaputt, klemmt?

W204 C200 Handschuhfach kaputt, klemmt?: Moin, Ich habe hier eine Frage an euch. Mein C200 Kombi aus 2013 hat ein Problem mit dem Handschuhfach. Es geht auf, aber leider nur die linke...