Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011

Diskutiere Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Handy (iPhone) ist korrekt mit dem Bus gekoppelt Anrufe kann ich entgegennehmen und höre auch den...

  1. #1 Felsenhau, 13.10.2021
    Felsenhau

    Felsenhau

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem:
    • Mein Handy (iPhone) ist korrekt mit dem Bus gekoppelt
    • Anrufe kann ich entgegennehmen und höre auch den Anrufenden
    • Der Anrufende hört mich aber nicht
    • Die Anzeige wegen dem Microphon steht: Microphon aus. Somit sollte das Microphon eingeschalten sein.
    Es ging einmal und plötzlich nicht mehr. Finde keinen Hinweis, wo ich was Einstellen muss, damit das Micro korrekt funktioniert und die Freisprechfunktion verwendet werden kann.

    Danke für eure Rückmeldung und eure Unterstützung.

    Gruss Felsenhau
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.045
    Zustimmungen:
    3.500
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Anleitung gelesen zu deinem Audio oder was du drin hast?
     
  4. #4 Felsenhau, 13.10.2021
    Felsenhau

    Felsenhau

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, gemäss dem sollte es so funktionieren
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Es gab trotzdem verschiedene Radios in den autos
     
Thema:

Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011

Die Seite wird geladen...

Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011 - Ähnliche Themen

  1. W204 Komfort Telefonie und Handy laden

    W204 Komfort Telefonie und Handy laden: Hallo erst mal, ich bin neu hier und wie jeder auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und im besten Fall sogar Lösungen :) Also schon mal vielen...
  2. Interface mittels Adappter für Android Handy

    Interface mittels Adappter für Android Handy: Mal ne Frage, kann ich mittels eines Adappters ein Android Handy am Interface anschließen und somit beispielsweise auf Maps usw. zugreifen, oder...
  3. Radio Asp 50 mit Handy verbinden.

    Radio Asp 50 mit Handy verbinden.: Moin, gestern meinen S 203 von 2007 nach Hause überführt. Und gleich die erste Frage. So wie es ausschaut ist das ASP 50 verbaut, mit...
  4. Handy wird nicht autorisiert

    Handy wird nicht autorisiert: W221 Handy Samsung S20 gekoppelt, läßt sich jedoch nicht autorisieren
  5. Musik vom Handy über Bluetooth

    Musik vom Handy über Bluetooth: Hallo zusammen. Vorab: ich habe nach bereits bestehenden Threads gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls einer...