Handy Magnethalterung

Diskutiere Handy Magnethalterung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...

1. #1 Fuchiii, 14.09.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Hallo liebe User,
    ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und kleben wollte ich ebenfalls nicht.

Nun hab ich mir Überlegt ob es bei meinem W203 nicht möglich wäre auf der Rückseite der Aschenbecherklappe selber einen Magneten anzubringen - und eine Metallplatte für mein Handy zu kaufen.

Hat da jemand Erfahrung oder schonmal was ähnliches gebastelt?

Gemeint ist diese Klappe, auf der Rückseite der Magnet befestigt..so dass ich bei geschlossenem zustand das Handy vorne drauf legen kann und es dort liegen bleibt^^

upload_2019-9-14_9-17-49.png

liebe Grüße
    Fuchiii

2. #2 Fuchiii, 14.09.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Ich hatte mal etwas experimentiert... mit 2 Magneten aus einer alten HDD - das hatte nicht genug Power um das Handy durch die Klappe durch zu halten - ansonsten ahben die aber schon Dampf...
    Naja - hab da nebenbei mit meinen HGandyhüllen experimentiert und Festgestellt dass das Handy mit meiner alten Hülle, Quer perfekt bei geöffneter Klappe steht :tup

Werd das erstmal so lassen^^ :D

3. #3 conny-r, 14.09.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
Thema:

Handy Magnethalterung

Die Seite wird geladen...

Handy Magnethalterung - Ähnliche Themen

1. mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale

mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale: Hallo zusammen. Zuerst mal möchte ich als Neuling alle begrüßen und komme schon direkt zu meiner Frage: Ich habe einen DB 280CLK Bj. 2006. In...
  2. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  3. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
  4. W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln

W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln: Hi Fans, habe mir ein Smartphone LG E440 zugelegt und möchte es mit meinem Freisprechsystem über Bluetooth koppeln, klappt auch soweit Handy wird...
  5. CLC 350 Handy mit dem Radio verbinden

CLC 350 Handy mit dem Radio verbinden: Wollte mein Handy mit meinem Radio verbinden sodass ich direkt so Musik abspielen kann. Habe es zuerst mit dem AUXanschluss verbunden nur sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden