Handy SW-Stände + wie auslesen !!

Diskutiere Handy SW-Stände + wie auslesen !! im Hifi/Telefon/Navi FAQ Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin,Moin, da sich die SW-Stände ja ständig ändern hier nur noch die Info wie man es auslesen kann und wo die aktuellen von MB freigegebenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgi2002, 06.12.2006
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

da sich die SW-Stände ja ständig ändern hier nur noch die Info wie man es auslesen kann und wo die aktuellen von MB freigegebenen Stände stehen ;)

Nokia:
    eingeben: *#0000#

Motorola:
    eingeben: Hauptmenü unter Einstellungen,Telefonstatus,SW-Version

Siemens:
    eingeben: *#06# und Eingabetaste "Mehr" drücken

SonyEricsson:
    eingeben: Joystick nach rechts und *Taste drücken,
    Joystick zweimal nach links und *Taste drücken dann
    einmal nach links und *Taste drücken

Samsung:
    eingeben: *#1234#

SW-Stände -->> Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity

Thema: Handy SW-Stände + wie auslesen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 164 mit boototh auslesen

Die Seite wird geladen...

Handy SW-Stände + wie auslesen !! - Ähnliche Themen

1. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  2. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Moin. Mit welcher Software lest ihr den Fehlerspeicher beim 205 erfolgreich aus. (außer xentry ) Was könnt ihr empfehlen?
  3. C216 Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand

Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand: Hallo Mein Cl 500 w216 387ps gibt seit längerem wie so ein Stoß von sich. Das ganze ist nur im Stand spürbar egal ob in P-N-D oder R. Es fühlt...
  4. W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen

W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen: Hi Ich habe ein paar Probleme mit meinem PTC beim w164. Die hinteren LEDs gehen direkt auf Rot mit piepsen. Die 4 Sensoren hinten habe ich...
  5. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden